Hundekisterltipps für Mittel/Grosshundebesitzer

wird eh mit dem Kärchern nachgespült....mach jetzt ned so a Wasser drum :D:D

wobei, wenn ichs mir jetzt recht überleg, ich sollt doch raufziehen, das ist wesentlich pflegeleichter, was man hier so liest....

mittlerweile haben wir schon 2, die von den oberen gefielden alles runterkärchern und 1 hauts doch glatt übern zaun:eek:
 
wobei, wenn ichs mir jetzt recht überleg, ich sollt doch raufziehen, das ist wesentlich pflegeleichter, was man hier so liest....

mittlerweile haben wir schon 2, die von den oberen gefielden alles runterkärchern und 1 hauts doch glatt übern zaun:eek:

wohnt die clautsch bei dir in der Nähe, weil von der kam der Tipp mit dem Zaun :eek::eek::D
 
wobei, wenn ichs mir jetzt recht überleg, ich sollt doch raufziehen, das ist wesentlich pflegeleichter, was man hier so liest....

mittlerweile haben wir schon 2, die von den oberen gefielden alles runterkärchern und 1 hauts doch glatt übern zaun:eek:

A blede Gschicht wenn ma unten wohnt
 
weils so schön passt - man beachte die Mine von Witt:D

11206475zh.jpg


Motto: Hunde pinkeln nicht ins Wasser:D
 
und kann weiter werfen, so, also los gehts, im gackerl-sackerl kann man sicher noch weiter werfen, als mim schauferl oder rechen:D

jetzt hab ich zur sicherheit noch mal nachgelesen, sie wirfts ja in den pool, also kann ichs nicht sein:sweatdrop:


warum, gibts eigentlich keinen "gackerlsackerlwettbewerb"? der gewinner würde dann einen jahresvorrat an gackerlsacker bekommen. ich glaub ich werde das gleich der sima vorschlagen:rolleyes:
 
Âlso ganz genau habe ich noch nicht nachgemessen, aber mind. 6 -7 m. schleudert meine Kackehacke schon !! Das muss mir erstmal einer nachmachen! Ob das irgendwann mal ne olympische Disziplin wird ?
 
du scheidest für olympia mit deinem profihilfsmittelwerkzeug, sowieso schon mal aus:D

na nicht unbedingt. da muss man ja ehr mehrere klassen machen, da ja nicht alle wegen dem gewicht gleich fliegen. ist ja ein unterschied zwischen einem sacker der einen inhalt von einem rehpinscher hat und einem von einer dogge:D
 
bei sprachferien in england fanden schulkolleginnen tatsächlich folgende situation in ihrer host family vor: diese hatte 3 hunde, wobei ich mich nur mehr an den afghanen erinnern kann, da ich diesen aufgrund seines extrem ungepflegten zustands von selbst nicht rassemäßig zuordnen hätte können. die familie hatte ohne übertreibung einfach 1/4 m2 großes stück aus ihrem spannteppich rausgeschnitten und die hunde kackten da hin. ob sie da auch hinpinkelten weiß ich nicht (mehr), ob sie sonst innerhalb des hauses unrein waren auch nicht. aber ich habe mit eigenen augen und nase 2 haufen im extra dafür präparierten linken wohnzimmereck liegen bzw. ausrauchen gesehen. sozusagen die puristische form der puppy toilet.
 
Oben