Hundekisterltipps für Mittel/Grosshundebesitzer

Hab ich doch geschrieben. Aber ich habs halt Container genannt. Praktisch vor der Haustüre einzugraben und mit einer Katzenklappe kommt die Elfe auch sicher raus und rein. Noch Fragen ?
 
lasst eure Hunde einfach selber kreativ werden ;)

Der Rusty musste spazieren gehen und hat brav gemeldet . Ich war krank und hab halt etwas länger gebraucht als normal um mich anzuziehen damit wir gehen können.
Als ich aus dem Badezimmer gekommen bin hab ich geglaubt mich trifft der Schlag. Hat er sich auf die Bank zum offenen Fenster gestellt , Haxerl gehoben und runtergepinkelt. :eek::eek:
Ich hab nichts sagen können da ich fast umgefallen wäre vor lauter Lachen.:D:D
Gott sei Dank hab ich im Erdgeschoss gewohnt und eine Wiese vorm Fenster gehabt. Und es ist fast nichts daneben gegangen !! :cool::D

Eine Freundin vom mir war damals auf Besuch und hat das alles ganz genau beobachtet aber sie hat nichts gesagt weil sie dachte er schaut halt aus dem Fenster raus.
 
in Anlehnung an diesem Thread (http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=116375), möchte ich mal einige Tipps bekommen, wie auch wir Mittel/Grosshundebesitzer unseren Hunden ein Kisterl ermöglichen können....kann ja bitte nicht sein, dass wir bei jeder Witterung, zu jeder Tageszeit und ausserdem und überhaupt, mit die Hunde ausserennen müssen :cool:

also her mit euren "wertvollen Tipps" :D

2 Tipps, die mir heute schon erhalten habe:


  1. schütt einfach sand auf, stell eine palme dazu und tu so, als wär das wohnzimmer am strand (sehr wertvoll und sehr dekorativ!!!)
  2. Was ist mit einem Kinderpool ?? Sand rein und Schauferl dazu und geht schon los !! (auch nicht zu verachten!!)
Jaja lach du nur aber ich war mal in Bratislava auf ner Ausstellung dort stehen an jeder Ecke Sandkisten, mit einem aufgestellten Holzscheitel in der Mitte zum Gassi gehen für die Ausstellungshunde! :rolleyes:

Was soll ich sagen? Ich bin trotzdem draussen im Regen meine Ruden gelaufen! Hab halt verwöhnte Hunde, die nur auf Wiese machen! :p;)
 
Kauf Dir ein gscheites Futter, was er zu 100 % verwertet, dann brauchst keinen Spaziergang, kein Kisterl, nix. Kannst also sorgenfrei in den Tag hinein leben :D:D:D
 
Warum eigentlich sich die Wohnung mit einem Hundekisterl verschandeln?

Viel besser, praktischer und mobiler (weil das der Hund automatisch mit sich herumträgt) wäre es doch eine Vorrichtung zu benutzen die direkt am Hund befestigt wird woran 2 Katheter hängen, für großes Geschäft und für kleines Geschäft. Wenn die dann voll sind einfach abhängen und wegwerfen und durch Neue ersetzen. Keine schmutzigen Hände, keine Geruschsbelästigung und auch kein Bücken um die Hinterlassenschaften aufzusammeln, wenn man denn doch versucht ist den Hund ein bisschen von der Welt zu zeigen.

LG

Maik
 
[/LIST]
Jaja lach du nur aber ich war mal in Bratislava auf ner Ausstellung dort stehen an jeder Ecke Sandkisten, mit einem aufgestellten Holzscheitel in der Mitte zum Gassi gehen für die Ausstellungshunde! :rolleyes:

Was soll ich sagen? Ich bin trotzdem draussen im Regen meine Ruden gelaufen! Hab halt verwöhnte Hunde, die nur auf Wiese machen! :p;)

hihi stimmt das gabs auch letztes Jahr auf der Hallenausstellung in Bratislava. Allerdings hatten wir Glück und schönes Wetter somit wurde das eigentlich von keinem genutzt weil draussen superviel Wiese war :D

schlimm war für eine meiner Hündinnen Graz, denn da war gar nix Grünes und Loca macht ned auf Beton. Als ich dann fragte obs irgendwo Wiese gibt kam ne ganz "nette" Antwort der ÖKV Frau "Wenn der Hund muss geht er auch auf Beton" - ja ne is klar :rolleyes:

wir haben dann doch noch am Parkplatz paar Grashalme gefunden wo sie sich lösen konnte. Tja Casey sieht das zum Glück anders und wenns kein Gras gibt wird halt der Beton "missbraucht" ihr Motto ist wohl: "Was muss, das muss" :D
 
also bitte ein "freiluft-hundeklo" zählt aber nicht als alternative:D:cool: und bitte, wer geht denn schon mit seinem hund im regen spazieren und vl auch noch unter freien himmel, die zeiten haben sich geändert, man muss halt mit der zeit gehen:eek::D
 
was machts ihr bitte aus meinem Thread :eek:....ich will meinen Grosshund in Zukunft aufs Kisterl schicken!!! ich mog ma nimmer sagen lassen, dass es nur der Neid ist, dass ich mein Riesenviech ned aufs Hundekisterl schicken kann.....also, habts das jetzt verstanden???? nix mit rausgehen, Katheder, usw....HUNDEKISTERL für Riesenviecher :mad::cool::D:D
 
Bei der größe deiner Elfe könntest ja einen Wiener Fiaker fragen, ob er so ein Pooh-bag übrig hat :D
 
Wenn die Viecher nicht so lästig wären würd ich's einfach am Balkon schicken ! Und dann runterkehren :eek:


ich hab einen - danke für den tipp :D
wobei.. der nachbar unter mir hat mich bei der geno gemeldet, weil ich angeblich wassermelonen runterwerfe hrhrhrhrh... vergiss wassermelonen :D jetzt kommen würstel hrhrhrh
 
was machts ihr bitte aus meinem Thread :eek:....ich will meinen Grosshund in Zukunft aufs Kisterl schicken!!! ich mog ma nimmer sagen lassen, dass es nur der Neid ist, dass ich mein Riesenviech ned aufs Hundekisterl schicken kann.....also, habts das jetzt verstanden???? nix mit rausgehen, Katheder, usw....HUNDEKISTERL für Riesenviecher :mad::cool::D:D

Aber schon eins mit ner Klappe damit der Gestank ned so schnell raus kann oder? Also ein richtiges Katzenkistel in den Masen 2 Meter x 1,5 Meter? Sicher machbar, aber die Einstreu wird sehr teuer werden, ausser.... mhm... ja man könnte doch Gras drinn anbauen. :p
 
Aber schon eins mit ner Klappe damit der Gestank ned so schnell raus kann oder? Also ein richtiges Katzenkistel in den Masen 2 Meter x 1,5 Meter? Sicher machbar, aber die Einstreu wird sehr teuer werden, ausser.... mhm... ja man könnte doch Gras drinn anbauen. :p

und du kommst dann mein HundekloKisterl Rasenmähen :p:D
 
Oben