Hundekisterltipps für Mittel/Grosshundebesitzer

was machts ihr bitte aus meinem Thread :eek:....ich will meinen Grosshund in Zukunft aufs Kisterl schicken!!! ich mog ma nimmer sagen lassen, dass es nur der Neid ist, dass ich mein Riesenviech ned aufs Hundekisterl schicken kann.....also, habts das jetzt verstanden???? nix mit rausgehen, Katheder, usw....HUNDEKISTERL für Riesenviecher :mad::cool::D:D

Badewanne??? Und runterspülen, basta!
 
du Gscheite...ich hab ein Whirlpool....da waraden die Düsen dann verstopft :mad::cool::D:D

Irgendwie bist kompliziert:eek:! Wennst der Elfe einfach nur mehr Sachen zum Fressen gibst, damit´s ordentlich Flitzekack hat, dann sind auch keine Düsen im Whirlpool verstopft;) - geh bitte, mußt ja nur ein bisserl logisch kombinieren:cool::D!
 
Irgendwie bist kompliziert:eek:! Wennst der Elfe einfach nur mehr Sachen zum Fressen gibst, damit´s ordentlich Flitzekack hat, dann sind auch keine Düsen im Whirlpool verstopft;) - geh bitte, mußt ja nur ein bisserl logisch kombinieren:cool::D!

irgendwie bin ich schon a bissal erstaunt und erschüttert, wie gut ihr euch mit sowas auskennts :eek::eek::D
 
Oben