Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mah, so eine arme Maus! Gute Besserung der Suessen!
So ein armes Mausi! :heart: Diesem Blick kann man wirklich nicht widerstehen.
Hoffentlich steckt sie den seelischen Schreck auch gut weg! Unser Mädel würde die Welt auch nicht mehr verstehen, wenn sie einer - außer spielerisch - reinbeißt.
ich find es voll NICHT IN ORDNUNG, dass ich immer noch auf Geld aus dem Weihnachtssocken-Verkauf fürs TH Krems warte![]()
dein tonfall ist auch nicht gerade von schlechten eltern. solltest dich mal selber an die nase fassen![]()
ganz ehrlich..ihr gehts mir alle zusammen wirklich auf den Geist... muss man ständig provozieren, muss man ständig einen User auf den Kicker haben, mir kommt echt vor da wird nur so gewartet, bis derjenige Postet..um schnell eine reinwürgen zu können..und das von Erwachsenen ...und nur weil man eine AHA blöd findet gleich mal eine Thread mit guten Ansätzen zu schreddern finde ich mehr als nur kindisch....
ganz ehrlich..ihr gehts mir alle zusammen wirklich auf den Geist... muss man ständig provozieren, muss man ständig einen User auf den Kicker haben, mir kommt echt vor da wird nur so gewartet, bis derjenige Postet..um schnell eine reinwürgen zu können..und das von Erwachsenen ...und nur weil man eine AHA blöd findet gleich mal eine Thread mit guten Ansätzen zu schreddern finde ich mehr als nur kindisch....