die ersten Opfer des neuen Hundegesetzes ............

Warum muss jeder "Listenhunde"-Thread ausarten?
Kann man das nicht per PN oder Mail besprechen, diskutieren, lösen?

Und ich bin völlig unparteiisch.
Ich weiß, dass Orkan viel im TH gemacht hat bzw macht und ebenso, dass Georg schon vielen Problemhunden geholfen hat bzw hilft.

an alle nörgler, neider, missgünstler und ich weiß nicht was noch alles, auf jemanden losgehen ist eine sache, aber was AKTIV zu tun für eine GUTE sache ist eine andere, entweder macht ihr AKTIV mit oder ihr lasst es einfach eure unqualifizierten meldungen (gugguggs, orkan und wen ich jetzt noch aller auf der liste vergessen habe)
prüfungen zu organisieren, hunde (rottis) aufzunehmen bevor sie eingeschläfert werden, diverse aktionen gestartet, hilfe angeboten, beschwerdemails schreiben und und und sagt ja wohl schon einiges über den menschen aus, oder????
aber die, die hier in diesem forum NUR unsinn verbreiten und stunk machen (wer oder was ihr seid weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal), WAS habt ihr bereits für das wohl unserer hunde AKTIV beigetragen??????? wenn nichts, dann haltet eure klappe oder verschiebt eure persönlichen probleme auf zeiten, wenn wieder ein friedvolles zusammenleben mit den hunden UNSERER wahl wieder möglich ist, ohne diskriminert zu werden!
vielen dank im voraus!

DANKE

@Orkan

Red bitte mit Ulli, und du wirst verstehen ...................... das du dich geirrt hast :cool:

an alle nörgler, neider, missgünstler und ich weiß nicht was noch alles, auf jemanden losgehen ist eine sache, aber was AKTIV zu tun für eine GUTE sache ist eine andere, entweder macht ihr AKTIV mit oder ihr lasst es einfach eure unqualifizierten meldungen (gugguggs, orkan und wen ich jetzt noch aller auf der liste vergessen habe)
prüfungen zu organisieren, hunde (rottis) aufzunehmen bevor sie eingeschläfert werden, diverse aktionen gestartet, hilfe angeboten, beschwerdemails schreiben und und und sagt ja wohl schon einiges über den menschen aus, oder????
aber die, die hier in diesem forum NUR unsinn verbreiten und stunk machen (wer oder was ihr seid weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal), WAS habt ihr bereits für das wohl unserer hunde AKTIV beigetragen??????? wenn nichts, dann haltet eure klappe oder verschiebt eure persönlichen probleme auf zeiten, wenn wieder ein friedvolles zusammenleben mit den hunden UNSERER wahl wieder möglich ist, ohne diskriminert zu werden!
vielen dank im voraus!
wenn das ein mensch mit reinem gedanken macht ist es auch ok, aber nicht wenn jemand aus der not eine tugend macht und seine hundeplätze und die eigene kasse damit füllt .das ist der grosse unterschied.;)

wenn das ein mensch mit reinem gedanken macht ist es auch ok, aber nicht wenn jemand aus der not eine tugend macht und seine hundeplätze und die eigene kasse damit füllt .das ist der grosse unterschied.;)

Und wie sollte das gehen, du unverschämter Kleingeist. WO verdiene ich etwas mit den HFS-Prüfungen? WO verdiene ich am Rottweiler? WO verdiente ich am bezahlen von Flugblättern? WO verdiene ich an div. Schreiben und Stellungnahmen an die Politiker?

BITTE halt doch einfach den Mund, denn ................... hier ist nicht deine geliebte Blödelecke.:cool:

Dies war mein Eingangsposting:

unter den Hunden verlieren schon ihren Platz. :mad:

Rottweiler - 2 Jahre - passt nicht mehr ins "Bankerbild" und sollte eingeschläfert werden. :mad:

Vor kurzem noch im TV als "Superhund", und nun verliert der seinen Platz. :mad:

Auf die Aussage einer Userin das sie vielleicht eine Person kennen würde, welche einen Hund sucht:

Der Hund/Rüde wird jetzt mal (zumindest vorübergehend, wenn nicht für immer) bei mir einen Platz finden.

Nun - offensichtlich - werde ich nun auch zum Assozialen lt. Marin und Co. :cool:

WO habe ich mich als Retter oder wasweißich - was du und Konsorten unterstellt - aufgespielt. WO habe ich Werbung für meine Hundeschulen mit diesen Aussagen gemacht?

NIRGENWO ! Ergo einfach nur bösartige Unterstellungen von DIR und Konsorten.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank im voraus!
Unglaublich!:eek:
Jetzt habe ich den Georg extra auf der Ignore-Liste.
Kommt er schon wieder daher!:rolleyes:

Und AKTIV tragen hier VIELE etwas bei (lies mal nach), um die Lage für die Opfer-Hunde und HH zu verbessern. Nur hängen sie es nicht dramatisch ausgeschmückt an die große Glocke. :)

Wollten eigentlich "nur" die Besitzer, dass der Rotti eingeschläfert wird (aus Imagegründen)? Das hätte der TA sowieso auf Grund der Gesetzeslage niemals tun dürfen. Das könnte dem TA die Lizenz kosten. Wenn der TA den Rotti allerdings wirklich nachweislich einschläfern wollte, dann wäre seine Rettung eine echte Heldentat gewesen und dafür gäbe es meinen tiefen Respekt an Georg.

So wie mein Respekt Orkan und unzählig anderen hier gehört, die Freizeit+Geld+Entusiasmus investieren und versuchen, die derzeitige Lage für Opfer-Hunde und deren HH zu verbessern. Daumen hoch!:)

@cora57 et al.:
Geh, vielleicht könntet ihr ja bei den admins anregen, ein eigenes G.St. Unterforum einzuführen:cool:
Da könnt ihr das alles dann ausgiebigst diskutieren, ohne dass sich jemand mit Beiträgen belasten muss, die womöglich zum threadtitel passen:rolleyes:

ach Leute, könnt ihr nicht einfach mal Ruh geben, alle Seiten :(

Was das "wer verdient woran" betrifft, kann es ja wohl wirklich egal sein, ob jemand was daran verdient...

Und wie sollte das gehen, du unverschämter Kleingeist. WO verdiene ich etwas mit den HFS-Prüfungen? WO verdiene ich am Rottweiler? WO verdiente ich am bezahlen von Flugblättern? WO verdiene ich an div. Schreiben und Stellungnahmen an die Politiker?

BITTE halt doch einfach den Mund, denn ................... hier ist nicht deine geliebte Blödelecke.:cool:

Dies war mein Eingangsposting:

Auf die Aussage einer Userin das sie vielleicht eine Person kennen würde, welche einen Hund sucht:

WO habe ich mich als Retter oder wasweißich - was du und Konsorten unterstellt - aufgespielt. WO habe ich Werbung für meine Hundeschulen mit diesen Aussagen gemacht?

NIRGENWO ! Ergo einfach nur bösartige Unterstellungen von DIR und Konsorten.:cool:
warum bösartig ? nur bin ich ehrlich :D bleiben bei den veranstaltungen keine neukunden für dich über und ist es nicht eine tolle werbung für dich , aber der kleingeist bleibt am boden und sieht die dinge vielleicht anders als die, die zu hoch schweben .auch wenn du mir wieder eine bitter böse pn schickst ändert das nichts an der wahrheit.;)

warum bösartig ? nur bin ich ehrlich :D bleiben bei den veranstaltungen keine neukunden für dich über und ist es nicht eine tolle werbung für dich , aber der kleingeist bleibt am boden und sieht die dinge vielleicht anders als die, die zu hoch schweben .auch wenn du mir wieder eine bitter böse pn schickst ändert das nichts an der wahrheit.;)

wolltest du nicht grad noch aufhören zu sticheln? :o
ebenso georg und all die anderen!
bitte: denkt einfach jedes mal wenn es euch in den fingern juckt an einen armen hund der sein zu hause verliert ;) dann sammelt euch und denkt euch einfach euren teil (oder schreibt es per pn)
funktioniert! ehrlich! :D

wolltest du nicht grad noch aufhören zu sticheln? :o
ebenso georg und all die anderen!
bitte: denkt einfach jedes mal wenn es euch in den fingern juckt an einen armen hund der sein zu hause verliert ;) dann sammelt euch und denkt euch einfach euren teil (oder schreibt es per pn)
funktioniert! ehrlich! :D
das geht leider nur wenn es alle machen würden ,weil sonst manches im dunkeln bleibt .aber ich werde bubi streichenln statt der tasten .;)

das geht leider nur wenn es alle machen würden ,weil sonst manches im dunkeln bleibt .aber ich werde bubi streichenln statt der tasten .;)

siehst, so mach ichs auch
glaube mir ich kann mit manchem user nicht persönlich...dennoch halte ich mich einfach zurück, denn es richtet nur schaden an und hilft momentan niemandem! ;)
dann sieh es doch einfach so: der klügere gibt nach (und schreibt nix mehr)...so kann man auch sein ego bestätigen :D

hallo beisammen,

ich bin ja total neu hier... hab mich extra hier angemeldet, wegen der medienhetze gegen die paar rassen (bin selber noch nicht betroffen, weil belg.schäferhund und wohnort in salzburg) aber egal...

ich wollt einfach mehr informationen, ev. schaun ob ich auch was machen kann (leserbriefe schreiben an gew. "blätter" usw.)....

ich bin hier völlig neutral, kenn hier keinen von euch - das wollt ich nur vorausschicken.

denn, ich kann´s bald nicht mehr ernst nehmen - ich frag mich warum die hundehalter "nicht verträglich" sind, wenn doch alle hunde hier so gut erzogen und brav sind.... und sagt man nicht "wie der herr so der hund"???

der hick-hack hier ist echt ein problem. ich denke, das schadet enorm. ich kann da nur noch den kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
siehst, so mach ichs auch
glaube mir ich kann mit manchem user nicht persönlich...dennoch halte ich mich einfach zurück, denn es richtet nur schaden an und hilft momentan niemandem! ;)
dann sieh es doch einfach so: der klügere gibt nach (und schreibt nix mehr)...so kann man auch sein ego bestätigen :D

daaaanke! so seh ichs auch. mannnnnn, was tät mich net alles in den fingern jucken! nö, ich lass es, in der hoffnung, andere tun dies auch.
passt ja mittlerweile auf alle ähnlichen threads.

Unglaublich!:eek:
Jetzt habe ich den Georg extra auf der Ignore-Liste.
Kommt er schon wieder daher!:rolleyes:

ICH bin nicht der georg:D

Und AKTIV tragen hier VIELE etwas bei (lies mal nach), um die Lage für die Opfer-Hunde und HH zu verbessern. Nur hängen sie es nicht dramatisch ausgeschmückt an die große Glocke. :)

Finde ich auch super – EHRLICH, aber was spricht dagegen auch öffentlich zu sagen, was man für die hunde tut? Hat sogar vorteile, vielleicht kommen ja andere user auch auf die idee, es nachzumachen oder bekommen anregungen in anderer weise zusätzlich helfen zu können?

So wie mein Respekt Orkan und unzählig anderen hier gehört, die Freizeit+Geld+Entusiasmus investieren und versuchen, die derzeitige Lage für Opfer-Hunde und deren HH zu verbessern. Daumen hoch!:)

Auch hier mein EHRLICHER respsekt, jeder macht hoffentlich „das“, was er an zeit, geld usw. beisteuern kann – zum wohle der tiere, haben glaube ich schon viele von uns beigesteuert! Aber man sollte auch anderen respekt für ihre arbeit zugestehen!

ich frag mich warum die hundehalter "nicht verträglich" sind, wenn doch alle hunde hier so gut erzogen und brav sind.... und sagt man nicht "wie der herr so der hund"???

Also bitte, ich muss jetzt deswegen nicht alle leute mögen, die mir unsympathisch sind.
Auch mein hund muss nicht jeden mögen, er darfs sich´s auch aussuchen.

Hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Das eine ist die sache wofür man kämpft, aber bitte, meine "freunde" suche ich mir trotzdem aus.;)

Will mal nur kurz anmerken, dass ich durchaus was für Hunde übrig habe, die kein Zuhause haben und auch aktiv bin gegen Hundehasser jeglicher Coleur und dem Tierschutz zumindest finanziell und in meinen bescheidenen Räumen helfend zur Seite stehe.

Aber ich habe immer noch nicht verstanden (@ Whisky: Ja, ich bin aus D) warum jemand (ein Banker, dessen Vater meinte der Rotti ist jetzt gefährlich?) seinen Hund zum Metzger bringt?:eek: Ich versteh das bisher so, dass der Hund beim Metzger war und irgendein TA ihn einschläfern (oder schlachten?) sollte und Georg davon irgendwie Wind bekommen hat und den Hund (bis er ihn holen kann) erstmal irgendwo untergebracht hat....

Vermutlich habe ich das alles falsch verstanden und Georg hat einfach nur a bisserl plakativ geschrieben (wie in der Überschrift eben auch):confused:

echt, langsam ist es zum kotzen! :mad:

Egal, welcher Thread eröffnet wird, egal, welches Thema, wenn bestimmte Hunetrainer etwas schreiben, treten sofort immer die gleichen User auf den Plan und machen mit ihren Sticheleien jede sachliche Diskussion zunichte!

Verdammt nochmal! Liebe SennerMi, könntest du deine Befindlichkeiten bitte per PN austragen? Wie kommen die anderen User, die sachlich über ein Thema reden wollen, dazu, immer wieder eure Streitereien zu lesen!
Und komm bitte nicht mit der Ignoreliste! Es ist traurig genug, dass es eine solche geben muss! Sie rechtfertigt Streitereien keineswegs.

Oben