Bin ganz still........

Du, es gibt im Netz verschiedene Muster. Vielleicht ist ja da was dabei für dich?

Da hab ich schon geschaut, aber ich hab auch gelesen das die Chefs sich den "Standartmüll" gar nicht mehr ansehen, weil die das langweilt.
Hab jetzt einige Außergewöhnliche Sachen gefunden und weiß nicht ob das vielleicht zu dick aufgetragen ist :confused:

Ich setz jetzt einfach mal meine Idee rein, könnt ja was dazu schreiben müsste aber nicht.

Bewerbung um einen Praktikumsplatz

Sehr geehrte Frau XXX,
zurzeit bin ich in einer beruflichen Wiedereingliederungsmaßnahme bei der XYZ.

In dieser Zeit sind Prakita vorgesehen und ich würde gerne bei Ihnen ein Praktikum absolvieren.
In den vergangenen Jahren arbeitete ich als Industriemechanikerin bei der Firma ABC. Während dieser Zeit wurde ich täglich in der Produktion eingesetzt und konnte umfangreiche Kenntnisse und Fertigkeiten erlangen.
Jetzt suche ich eine neue berufliche Herausforderung, in der ich meine Erfahrungen und mein Wissen einbringen und erweitern kann.
Aufgrund meiner guten PC-Kenntnisse in Word und Excel, könnte ich mir auch eine Tätigkeit im Büro vorstellen.
Durch meine sehr gute Auffassungsgabe gelingt es mir, mich schnell in gegebene Abläufe zu integrieren sowie neue Aufgabenfelder zu erschließen. Meine Arbeitsweise ist dabei stets zielstrebig, gewissenhaft und effizient.
Durch meine Erfahrungen in der Produktion arbeite ich sehr selbständig, bin jedoch auch mit der Zusammenarbeit in einem Team vertraut.

Des Weiteren ermöglicht mir meine freundliche und aufgeschlossene Art ein sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber den Kollegen und Kunden.

Frühster Praktikumsbeginn wäre der 8.11.2010.
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist vorhanden.

Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit zu einem Persönlichen Gespräch geben und ich Sie im Rahmen eines Praktikums von meinen Stärken überzeugen kann.
Mit freundlichen Grüßen

mittlerweile glaub ich, bei uns sind irgendwelche komischen Bodenstrahlen :rolleyes:

ich glaub die bodenstrahlen gibt es nicht nur bei euch:o

bin wieder zurück
meinen scooter können jetzt keine rennschnecken überholen
es war a..kalt beim hinfahren, auf der heimfahrt ist es dann wieder so halbwegs gegangen.

perro hat mich bereits im garten begrüßt, das ist ein ausbrecherkönig, dafür hab ich jetzt in der hütte die selbe temeratur wie draußen:eek:
aber der ofen wird es schon wieder richten;)

und ihr seids wieder alle weg, eh klar:p

Guten Morgen!!! ihr Schlafmützen :cool:

raus aus die Federn, 1/2 8 Uhr ist es und ihr pennt noch :eek:

Wetter ist urgrauslich, aber das ist mir im augenblick wurscht, weils Herrli mit dem Hr. Deikoon ins Feld zog :D:D

Guten Morgen :(

Ich sag nix, weils ein laufendes Verfahren ist, aber..........Freundlwirtschaft solls wohl auch bei Staatsangestellten geben. Das wußt ich schon, aber so was:confused: So wies aussieht, sitzen bald mein Großer und ich auf der Anklagebank - und beweisen kannst nix, garnix:mad:

Guten Morgen :(

Ich sag nix, weils ein laufendes Verfahren ist, aber..........Freundlwirtschaft solls wohl auch bei Staatsangestellten geben. Das wußt ich schon, aber so was:confused: So wies aussieht, sitzen bald mein Großer und ich auf der Anklagebank - und beweisen kannst nix, garnix:mad:

:eek::eek: na geh, wie gibts denn sowas?

tja, wer Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr :mad:

ich wünsch euch trotzdem, dass es noch halbwegs glimpflich ausgeht!

Guten Morgen :)

meine Mädels sind schon im Garten unterwegs, und meine Kleine schreit vorhin "Mamaaa, meine Schubänder sind eingefroren!" :eek:

Ach du liebe Güte. Das klingt aber nicht gut :( Gibt´s schon eínen Termin ??

Ich hab noch nie so ein deppad gesprochenes Hörbuch gehört, wie das vom H. Potter :rolleyes:
Mister Weasley hat einen Hamburger Dialekt, Hagrid klingt, als hätte er Halsweh und Mad Eye hat offenbar Probleme mit Schluckauf ...

heike, das klingt übel. ich wünsch dir trotzdem das beste.

guten morgen ihr lieben:) werde heute nicht viel da sein können, weil wir "ausnahmsweise" besuch bekommen;)

Guten Morgen!:)

bitte ich habe grade ein Kinderfoto von mir mit meiner Donka gefunden, ich glaub ich muß noch einen Rahmen besorgen, wir Zwei waren sooooo süß!:D

wäre der Beweis, daß ich schon in Kindertagen so hundedeppert war....

Conny, weist schon was von der Heidi?

ich hab mir jetzt grad die Route angeschaut..wir könnten sie am Montag mitnehmen, wenn wir über die Westeinfahrt kommen, ists grad mal ein Umweg von 10 min...das würd ich für die Heidi glatt in Kauf nehmen :D

ich hab mir jetzt grad die Route angeschaut..wir könnten sie am Montag mitnehmen, wenn wir über die Westeinfahrt kommen, ists grad mal ein Umweg von 10 min...das würd ich für die Heidi glatt in Kauf nehmen :D

sie hat nur "vielleicht" gesagt...also keine Ahnung:o

so Kinder ich muß-----putzen fahren!

sie hat nur "vielleicht" gesagt...also keine Ahnung:o

so Kinder ich muß-----putzen fahren!

ich könnte heidi ein sms schicken, dass sie die vera mitnehmen würde:)

Oben