Bin ganz still........

Kann nix heben was schwerer ist und vergess das aber andauernd :rolleyes:
Zeichnen geht so halbwegs, aber brauch immer Pausen. Ist ja eh wurscht, bin ja eh üüüüüberhaupt ned hinten dran :(:o

Kann nix heben was schwerer ist und vergess das aber andauernd :rolleyes:
Zeichnen geht so halbwegs, aber brauch immer Pausen. Ist ja eh wurscht, bin ja eh üüüüüberhaupt ned hinten dran :(:o

oje :(

aber mach dir mit dem Zeichnen keinen Stress...was nicht geht, geht halt nicht :o

wenns gar net besser wird, gehst aber schon zum Arzt, oder?

Moin, Moin
sag mal hat von euch jemand Erfahrung im Bewerbungen schreiben?
Bräuchte mal etwas Hilfe.

@ VeraE
Mein Mitleid haste und ich kenn von das meinem, wenn er irgendwas bekommen hat, was er nicht kennt.

Wieso gibst du ihm Kohl ??:eek:

weil ich ihn daheim hab und weil ich mich nach dieser Liste hier richte:

http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php

Der Wirsing gehört zu der botanischen Familie der Kreuzblütler und ist sehr eng mit dem Weißkohl und dem Rotkohl verwandt. Wirsing enthält - wie auch andere Kohlarten - eine Vorstufe von Vitamin C, die durch Hitze erschlossen wird. Durch vorsichtiges Garen wird Wirsing deshalb noch gesünder und leistet gerade in der kalten Jahreszeit einen wichtigen Beitrag zur Vitamin-C-Versorgung und zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte. Außerdem verbergen sich in den Wirsingblättern die Vitamine B1 und B2, Folsäure sowie Kalium, Calcium und Phosphor. Der Energiegehalt ist mit 32 Kalorien je 100 g Wirsing gering. Wie jede Kohlart jedoch, sollte auch Wirsing dosiert verabreicht werden, da es sonst zu Blähungen führen kann.

weil ich ihn daheim hab und weil ich mich nach dieser Liste hier richte:

http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php

Der Wirsing gehört zu der botanischen Familie der Kreuzblütler und ist sehr eng mit dem Weißkohl und dem Rotkohl verwandt. Wirsing enthält - wie auch andere Kohlarten - eine Vorstufe von Vitamin C, die durch Hitze erschlossen wird. Durch vorsichtiges Garen wird Wirsing deshalb noch gesünder und leistet gerade in der kalten Jahreszeit einen wichtigen Beitrag zur Vitamin-C-Versorgung und zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte. Außerdem verbergen sich in den Wirsingblättern die Vitamine B1 und B2, Folsäure sowie Kalium, Calcium und Phosphor. Der Energiegehalt ist mit 32 Kalorien je 100 g Wirsing gering. Wie jede Kohlart jedoch, sollte auch Wirsing dosiert verabreicht werden, da es sonst zu Blähungen führen kann.

Eigenartig, denn in meinem Buch steht, dass man alle Kohl und Lachgewächse nicht füttern soll :confused:

so meine Süßen!:D

ich vertschüß mich jetzt ins wochenende, werde noch brav shoppen gehen, und Gas geben, damit alles fertig wird!

freu mich schon sehr auch euch!:)

welches Buch hast denn?

ich glaub, es wird so sein wie immer: nicht zuviel davon und nicht ständig :o

aber so ein Lachgewächs...ja, das würden Manche brauchen :D:D

so meine Süßen!:D
Lachgewächs..würd ich irgendwie in den letzten Tagen auch brauchen :rolleyes:

ich vertschüß mich jetzt ins wochenende, werde noch brav shoppen gehen, und Gas geben, damit alles fertig wird!

freu mich schon sehr auch euch!:)

Viel Spaß dabei und stress dich ned !!!:)

Oben