Bin ganz still........

ach ja, guten morgen vergessen hab:o

sodale, bin nur mehr kurz da, sag mal pfiat euch, bis dienstag:) für wen soll ich aller ein schnitzerl essen? oder einen bananensplit? oder ne leckere torte????

schoterl, wie gesagt, wegen montag, ich kanns net wirkli versprechen, aber ...

1. nochmals vielen dank für die einladung :heart:
2. auf jeden fall viel spass und erfolg bei der einweihungsparty :)

und @ all - net vergessen, morgen

guten morgen:)

ich gebe heute morgen nur ein kurzes gastspiel, weil ich muss den scooter zum service bringen und weiß nicht, wann ich wieder zurück bin.

das wird schweinekalt, brrrrrrr:eek:

aber was muss, das muss:o

bleibts brav, wenn ihr überhaupt wisst, wie das geht:p

Guten Morgen :)

gestern abend hab ich zur Abwechslung mal Action gehabt :mad:

komm mit den Kindern vom Karate zurück, steig aus dem Auto aus, um das Tor aufzumachen....kommt im Stechschritt eine Verrückte aus dem Dorf auf mich zu, schreit mich aufs Primitivste nieder....ich soll endlich meine Katze kastrieren lassen, sie hat bei ihr 12 Babykatzen und wie kommt sie dazu :eek::eek::eek:

sag ich drauf "ich hab nicht amal a Katze" :confused:
(und wenn Gino mal Babykatzen zur Welt bringt....dann mach ich mir grobe Sorgen *lol*)

man bemerke bitte, dass die gute Frau seit Jahren Katzen sammelt...sie hat immer an die 20 Stück bei ihr...dieses Frühjahr hat eine Katze davon bei UNS Junge bekommen, die ICH an Plätze vergeben hab :mad:

mittlerweile glaub ich, bei uns sind irgendwelche komischen Bodenstrahlen :rolleyes:

Hättest gesagt, dass deine Schwiegermutter einen Kater hat und die Türe geöffnet :o

bist gscheit :eek:

die war so in Rage, die hätt meine Schwiemu zerpflückt :eek:

ich werd heut mal rübermarschieren und die Babies anschauen....ich hab schon so einen Verdacht :cool:

wem meld ich das, wenn jemand unkastrierte Freigängerkatzen hält?
weil das betrifft dann nicht nur die Verrückte, sondern noch einen Bauern in der Nähe...eigentlich gehörens ja beide gestraft, nachdems sowohl Kater als auch Weibchen unkastriert herumlaufen haben :mad:

uiui, da werd ich mich wieder unbeliebt machen :D

Guten Morgen! :D

@Schnupper danke sehr, würde mich sehr freuen, wenn es sich ausgehen würde, wenn nicht genieße einfach dein Wochenende!:)

@Vera wenn der Gino Katzenbabies bekommt, hast ausgesorgt!:D

Guten Morgen!
Manu-danke fuer den Arzttip!
Schnupperl-schoenen Urlaub!
Schoti-alles Gute fuer Montag!
Vera-is der Gino mit nem feschen Katzerl ausgegangen?

Mein Knie tut immer noch hoellisch weh und morgen sollt ich arbeiten gehen-raunz !!!

Guten Morgen, schon wieder daheim bin. :)
Vera hat die A. schon ihre Mietzen kastriert?
Sollt der Gino Butzerl kriegen mag ich auch eins haben. :D

Vera hat die A. schon ihre Mietzen kastriert?

die A. hat ja nur noch den Burli und der ist kastriert :)

aber ich war grad drüben und hab mir das angeschaut...also die hat wirklich an Poscher....bei uns wurde angeblich ein grauer Kater im Garten gesehen, der hat dort nach ihrer Aussage ein paar Katzen gedeckt und jetzt heissts, der graue Kater wär meiner, nur weil er in unserem Garten herumstrawanzt ist :mad:

und jetzt frag ich mich: warum sind ihre Käterinnen NICHT kastriert :rolleyes::mad:

Oben