perro06
Super Knochen
sit das bild so schön geworden?die Gundi ist absolut genial und einfach die Beste!!!!- so das musste mal gesagt werden - i mog di
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sit das bild so schön geworden?die Gundi ist absolut genial und einfach die Beste!!!!- so das musste mal gesagt werden - i mog di
![]()
die Gundi ist absolut genial und einfach die Beste!!!!- so das musste mal gesagt werden - i mog di
![]()
Bambis derf ma nit in da Wohnung halten, und a nit im Haus und a artgerechtes Gehege kau i ma nit leisten
Mama is mittlerweile a scho 47... und immer no daham, wos tät ma leicht ohne sie...![]()
BAMBINIS (zur erkärung sind kinder) waren gemeint nicht BAMBIS
da brauchst kein argerechtes gehege, die kannst ins gitterbett sperren![]()
Wo schreibma des hin ???![]()
da brauchst kein argerechtes gehege, die kannst ins gitterbett sperren![]()
sit das bild so schön geworden?![]()
Sollt die Gundi dann in 30-40 Jahren mal Zeit haben brauch ich auch ein Bild.![]()
HINTEN ANSTELLEN![]()
I weiß eh das Kinder gmant hot, ich hab auch kein Gitterbett![]()
also jetzt könnts euch streiten wer als nächster drann ist, mein Büddel ist ja jetzt fertig![]()
meine nichte hat einmal gemeint, man muss zuerst heiraten, sonst kann man keine kinder bekommenja,ja, kindermund....
und hast du es schon gesehen? schön geworden?
hab es eh schon gepostet, weil ich so glücklich bin![]()
i kennt da ans borgn
oba, da brauchst zerst an maun.
meine nichte hat einmal gemeint, man muss zuerst heiraten, sonst kann man keine kinder bekommenja,ja, kindermund....
Corinna ---im neuen Jahr ..nix in 30 Jahren![]()
Machst du di in Farbe auch oder nur schwarz/weiß, Gundi?