Bin ganz still........

sie hat sich sicher gemütlich am Weg eine angeraucht!:cool::D
das tu ich nie, denn da müsste ich mir einen dritten arm samt hand wachsen lassen (wie sieht denn das aus:confused::eek:) damit ich mit einer hand lenken und gas geben kann, mit der anderen halte ich die leine vom perro und was soll ich da mit einer zigarette:p

Aber soweit oben wie mit dem Antrieb gekommen wärst, hättest du dir einen bei einem Wolkenharfenengel schnappen können und der Gundi mal zeigen,wie so was in echt aussieht

so wird sie es nie erfahren, weil ja alles gut gegangen ist:)

das tu ich nie, denn da müsste ich mir einen dritten arm samt hand wachsen lassen (wie sieht denn das aus:confused::eek:) damit ich mit einer hand lenken und gas geben kann, mit der anderen halte ich die leine vom perro und was soll ich da mit einer zigarette:p

es soll ja Leute gegeben die brauchen keine Hand dafür!:p

man denke an die Bauhackler....

So hab schnell noch das Haus ein bisserl geputzt solange ich mich noch bewegen kann.Hau mich jetzt auf die Couch und ruhe brav das Knie aus,damit ich am WE wenigstens halbwegs humpelnder Weise arbeiten kann!:mad:
MANU,SCHOTI-wär toll wenn ihr mir die Adressen von euren KNIEKLEMPTNERN geben könntet.Weilso is das kein Zustand.Bei jeder unkontrollierten Bewegung macht das Knie Mucken. Das gehört geändert.

Übrigens Schoti: Toller Avatar!
Hexerl-alles Gute für die Verhandlung!

griaß euch! bin total ko. hat aber wirklich was gebracht heute...

danke ans hexi, die meine kröte auslüften war!!!!!! dicken schmatz!

hab mir grad ein butterbrot reingezogen, hab den ganzen tag nix gscheites gegessen. jetzt trink i noch a bierchen und dann pack ich die koffer. morgen gehts auf urlaub :cool::D

Alt sein is immer relativ, meine Cousine (die is jz im Sommer 4 geworden), die meinte auch letztens erst "geh na, du bist jo scho so oid, du passt do nimma eine" als ich mit ihr schaukeln gehn wollt :eek::D

Hab erst die Tage gelesen, dass 40 die neuen 30er sind :) Cool, oder ??? ;)
So wird man innerhalb eines Artikels gleich mal 10 Jahre jünger :D

Oben