Bin ganz still........

Das is schlecht, weil dann is der Flieger auch weg.

wurscht - weil ein paar kleine Andenken an ihn behalt ich schon - seine Kreditkarten und die Bankvollmacht:cool: und vlt. den Piloten, wenn er hübsch ist ;)

Und vorallem die Lebensversicherungspolice - weil, kann ja schnell waspassieren mit Privatjet und ohne Pilot........

du wirst es jetzt nicht glauben - aber mir tät da schon was einfallen :D

5525070.jpg

(der wär halt eher was für die Manu :-)))
*gg* die Möbel sind schön, gefallen der Manu sicher, sie wird gleich unterwegs sein zum Ikea. :D

du hast Glück, ich muss jetzt weg - zum Karate :D

sorry, aber fällt mir was ein:

Ein Europäer und ein Japaner streiten sich. Nach einiger Zeit eskaliert der Streit und beide werden handgreiflich – zack, auf einmal liegt der Europäer auf dem Boden. “Was war denn das?”, fragt er seinen Gegner. “Das kommt aus meiner Heimat, das war Karate.” Sie raufen weiter, nach ein paar Sekunden liegt der Europäer wieder auf dem Boden. “Das kommt auch aus meiner Heimat, das war Judo”, sagt der Japaner. Sie raufen weiter, auf einmal liegt der Japaner auf dem Boden. “Was war denn das?”, fragt dieser erstaunt. “Das kommt auch aus deiner Heimat”, antwortet der Europäer, “das war ein Wagenheber von Toyota.”:D

und warum tuts dir leid, dass dir sowas einfällt?

im übrigen seid ihr ein wahnsinn, während ich mit meinen gefahrentransportscooter unterwegs war, habt ihr soviel geschrieben, dass ich eine ganze weile nachlesen musste

welpis sind megaschiach, pfui teufel, gar ned zum angucken eure fotos:D

und warum tuts dir leid, dass dir sowas einfällt?

im übrigen seid ihr ein wahnsinn, während ich mit meinen gefahrentransportscooter unterwegs war, habt ihr soviel geschrieben, dass ich eine ganze weile nachlesen musste

welpis sind megaschiach, pfui teufel, gar ned zum angucken eure fotos:D

Hast hoffentlich ein orangefarbenes Schild und ein "Rauchenverbotsschild" drangemacht:eek:

Leid tut mirs deswegen, weil der schon so alt ist, daß er über den eigenen Bart stolpert;)

das eine Foto auf der blauen Couch, wo er seinen Allerwertesten in die Höhe streckt :D DAS musst herzeigen!

das ist ursüss gell :D

[/quote]

siehst..wenn ich so drüber nachdenk...mein Mann is a net so mein Geschmack :D

meiner auch net, aber er bringt Geld heim

sicher...was hat man schon von gross, muskulös, dunkelhaarig :D

.... braungebrannt, reich, mit Privatjet- was sollt ma denn mit sowas...........:D

mir würde mit sowas schon viel einfallen :cool:

du wirst es jetzt nicht glauben - aber mir tät da schon was einfallen :D

5525070.jpg

(der wär halt eher was für die Manu :-)))

ja genau, auf so einen steh ich voll

*gg* die Möbel sind schön, gefallen der Manu sicher, sie wird gleich unterwegs sein zum Ikea. :D

brauch eh noch Speisezimmermöbel :p

Oben