Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weis nicht...so richtig klein war mein Gino nie![]()
Ich weiß nicht ob ich in die Welpis oder in die Züchterin verliebt binIch sags euch, ein so lieber, toller Mensch und noch dazu Züchter ist mir noch nie - ich schwöre - noch nie untergelaufen!
Die Welpis sind total süß, die Mama der Welpis is sowas von lieb, eine ganz ruhige Madame, der "Onkel" ist auch sowas von lieb und freundlich und die Züchterin selbst... ich kann das kaum in Worte fassen so toll hab ich meinen Besuch bei ihnen gefunden!
ich verstehe, warum ihr die Michi nicht ohne Gino verlassen konntet!:heart::heart::heart:
ohoh Hexi, da drück ich euch alle Daumen...das schaut im Moment nicht gut aus
Pippi....jetzt erzähl schon...oder zeig Büdln her...du kannst net einfach so auftauchen und ein paar Herzerl posten und dann verschwinden
Welpis san tatsächlich schirch...pfui...
![]()
....was wird jetzt das,wie bekehr ich jemanden der keinen Welpi will?![]()
ja und?!?! bist jetzt MIT oder OHNE Welpen heimgekommen?
.........gelingt aber nicht ganz so gut.richtig! das sollen abschreckende Bilder sein![]()
Conny, hast du am Mo deine drei Hunderl mit?
Wahnsinn, der Unterscheid zu jetzt...
Welpis san tatsächlich schirch...pfui...
![]()
Aber sehr schiarch - das gleichts wieder aus![]()
richtig! das sollen abschreckende Bilder sein![]()
kannst laut sagen! als Welpi schaut er mehr Labi aus, jetzt wie ein Kalb!![]()
wenn ich vom Deiki Fotos als Welpi einstell, dann habts alle gleich genug von Welpis![]()
boah...
ich werd eh gleich ganz wehmütig...wissts, das ist jetzt genau 1 Jahr her![]()
Ohne!Sind erst 6 Wochen alt... 1 Mäderl und 2 Jungs wären noch zu haben... ich würd sofort und mein Herz blutet, meine Gefühle sudern und mein Verstand flüstert "lass es..."
Es gibt keine Stimmen, die mit einem reden - die sind nur Einbildung. Meistens jedenfalls............
ich hör zum Beispiel Stimmen, die sagen "I mog eiach ned" und nur eine summ die Tetris-Melodie - und??? Hör ich drauf?![]()