Bin ganz still........

Ich weiß nicht ob ich in die Welpis oder in die Züchterin verliebt bin :D Ich sags euch, ein so lieber, toller Mensch und noch dazu Züchter ist mir noch nie - ich schwöre - noch nie untergelaufen!

Die Welpis sind total süß, die Mama der Welpis is sowas von lieb, eine ganz ruhige Madame, der "Onkel" ist auch sowas von lieb und freundlich und die Züchterin selbst... ich kann das kaum in Worte fassen so toll hab ich meinen Besuch bei ihnen gefunden!

Ich weiß nicht ob ich in die Welpis oder in die Züchterin verliebt bin :D Ich sags euch, ein so lieber, toller Mensch und noch dazu Züchter ist mir noch nie - ich schwöre - noch nie untergelaufen!

Die Welpis sind total süß, die Mama der Welpis is sowas von lieb, eine ganz ruhige Madame, der "Onkel" ist auch sowas von lieb und freundlich und die Züchterin selbst... ich kann das kaum in Worte fassen so toll hab ich meinen Besuch bei ihnen gefunden!

ja und?!?! bist jetzt MIT oder OHNE Welpen heimgekommen?

ohoh Hexi, da drück ich euch alle Daumen...das schaut im Moment nicht gut aus :(

Pippi....jetzt erzähl schon...oder zeig Büdln her...du kannst net einfach so auftauchen und ein paar Herzerl posten und dann verschwinden :eek:

Welpis san tatsächlich schirch...pfui...

5524794.jpg

ich weis nicht...so richtig klein war mein Gino nie :D

....was wird jetzt das,wie bekehr ich jemanden der keinen Welpi will? :D

So süß :)

Conny, hast du am Mo deine drei Hunderl mit?

nein, weil die müßten an die Leine, Eingangstür wird ja offen sein, hoffentlich viele Leute, dann eventuell Besucherhunde, wäre zu stressig, für alle Beteiligten :o

aber sie kennen die Ordi schon, sie dürfen in Zukunft schon auch mit, so wie heute, weil das wird eine Mitternachtseinlage:eek:

die 3 werden wir am Mo Vormittag müde machen :D

Hexerl, ich überles deinen Kommentar jetzt mal :D

mah..jetzt hab ich das allerallererste Foto von Gino bei uns gefunden:

5524874.jpg

Wahnsinn, der Unterscheid zu jetzt...

Welpis san tatsächlich schirch...pfui...

5524794.jpg

ich weis nicht...so richtig klein war mein Gino nie :D

wäääääähhhh, der so schiarch wie sein Papa und a so ein Wutzibärli :eek:
die schiarchen dicken Pfoten, also echt wie kann man sich sowas grausliches ins Haus holen :p:D

Aber sehr schiarch - das gleichts wieder aus:p

da hast seinen Deikipapa no net gesehen, der war no a schiarchares Welpi :D

richtig! das sollen abschreckende Bilder sein ;)

wenn ich vom Deiki Fotos als Welpi einstell, dann habts alle gleich genug von Welpis :p:p

Ohne! :o Sind erst 6 Wochen alt... 1 Mäderl und 2 Jungs wären noch zu haben... ich würd sofort und mein Herz blutet, meine Gefühle sudern und mein Verstand flüstert "lass es..."

Es gibt keine Stimmen, die mit einem reden - die sind nur Einbildung. Meistens jedenfalls............
ich hör zum Beispiel Stimmen, die sagen "I mog eiach ned" und nur eine summ die Tetris-Melodie - und??? Hör ich drauf?:cool:

Es gibt keine Stimmen, die mit einem reden - die sind nur Einbildung. Meistens jedenfalls............
ich hör zum Beispiel Stimmen, die sagen "I mog eiach ned" und nur eine summ die Tetris-Melodie - und??? Hör ich drauf?:cool:

doch, die gibts...ich hör ständig "putz das, putz das...puuuutz das jetzt endlich weeeeeg" :D

Oben