• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

ich glaub ich hab gestern oder heute auch von der Cortschi eine Kiste gekriegt und auch da war ein Hammer drinnen, wo ich doch eh soviele habe :p:D

Bildschirmdruck funktioniert auch, wenn man nur "Druck" drückt und im WORD mit "Strg v" einfügt ;)

makieren tut man übrigens mit "Strg a" :)

bitteschööööööööööööööön :D:D:D:

5438741.jpg

Eigentlich wirklich arg, bekomm fast tägl. 5 Kisten-dankeschön :), aber es ist wirklich nicht ein Hammer dabei. Ich werd sabotiert- mir ganz sicher bin.:p

Du biiiiist so ein Garstbold. :mad: Mir fehlen doch schon seit Wochen die Hämmer,verzweifelt bin, snief. :o:(:D:D
Machts nur so weiter, dann könnts schauen wos euer Werkzeug herbekommts- spinnen tu, ganz viel. :mad:

na da darfst dich nicht wundern dass dir die Hämmer fehlen, wennst alle so leichtfertig verschenkst :D:D

ich kann miich Vera nur anschliessen, du verschenkst alle so leichtfertig :p:D

Wenigstens fehlen mir nur noch 60.000 bis zum Kastanienbaum, dann spiel ich beim Quest nimmer weiter, der Rest interessiert mich nämlich dann eh nimmer.

selber Gedanke :D

wobei...mir fehlen zu dem dummen Fotorahmen noch 120.000 :eek: und den Fotorahmen will ich ja gar nicht :o

ich hab heut beschlossen, im Farmhaus die Aufträge abzulehnen und mein Zeugs auf dem Marktplatz zu verscherbeln, da ist viel mehr Kohle drin :D
irgendwas ist denen scheinbar beim neuen Farmhaus daneben gegangen...die Preise sind ja ein Witz.

selber Gedanke :D

wobei...mir fehlen zu dem dummen Fotorahmen noch 120.000 :eek: und den Fotorahmen will ich ja gar nicht :o

ich hab heut beschlossen, im Farmhaus die Aufträge abzulehnen und mein Zeugs auf dem Marktplatz zu verscherbeln, da ist viel mehr Kohle drin :D
irgendwas ist denen scheinbar beim neuen Farmhaus daneben gegangen...die Preise sind ja ein Witz.

Stimmt, ich habe aber gerade die Kürbiswippe bekommen ... Die ist sooo niedlich :o

Hallo an @:)

melde mich von meinem Kochmarathon zurück.:sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop:

heute war agility-prüfung am hundeplatz und ich habe die ganze truppe bekocht.

möchte anmerken - beim heimgehen haben noch alle gelebt:D

Oben