Bin ganz still........

ich glaub ich hab gestern oder heute auch von der Cortschi eine Kiste gekriegt und auch da war ein Hammer drinnen, wo ich doch eh soviele habe :p:D

Bildschirmdruck funktioniert auch, wenn man nur "Druck" drückt und im WORD mit "Strg v" einfügt ;)

makieren tut man übrigens mit "Strg a" :)

bitteschööööööööööööööön :D:D:D:

5438741.jpg

Eigentlich wirklich arg, bekomm fast tägl. 5 Kisten-dankeschön :), aber es ist wirklich nicht ein Hammer dabei. Ich werd sabotiert- mir ganz sicher bin.:p

Du biiiiist so ein Garstbold. :mad: Mir fehlen doch schon seit Wochen die Hämmer,verzweifelt bin, snief. :o:(:D:D
Machts nur so weiter, dann könnts schauen wos euer Werkzeug herbekommts- spinnen tu, ganz viel. :mad:

na da darfst dich nicht wundern dass dir die Hämmer fehlen, wennst alle so leichtfertig verschenkst :D:D

ich kann miich Vera nur anschliessen, du verschenkst alle so leichtfertig :p:D

Wenigstens fehlen mir nur noch 60.000 bis zum Kastanienbaum, dann spiel ich beim Quest nimmer weiter, der Rest interessiert mich nämlich dann eh nimmer.

selber Gedanke :D

wobei...mir fehlen zu dem dummen Fotorahmen noch 120.000 :eek: und den Fotorahmen will ich ja gar nicht :o

ich hab heut beschlossen, im Farmhaus die Aufträge abzulehnen und mein Zeugs auf dem Marktplatz zu verscherbeln, da ist viel mehr Kohle drin :D
irgendwas ist denen scheinbar beim neuen Farmhaus daneben gegangen...die Preise sind ja ein Witz.

selber Gedanke :D

wobei...mir fehlen zu dem dummen Fotorahmen noch 120.000 :eek: und den Fotorahmen will ich ja gar nicht :o

ich hab heut beschlossen, im Farmhaus die Aufträge abzulehnen und mein Zeugs auf dem Marktplatz zu verscherbeln, da ist viel mehr Kohle drin :D
irgendwas ist denen scheinbar beim neuen Farmhaus daneben gegangen...die Preise sind ja ein Witz.

Stimmt, ich habe aber gerade die Kürbiswippe bekommen ... Die ist sooo niedlich :o

Hallo an @:)

melde mich von meinem Kochmarathon zurück.:sweatdrop::sweatdrop::sweatdrop:

heute war agility-prüfung am hundeplatz und ich habe die ganze truppe bekocht.

möchte anmerken - beim heimgehen haben noch alle gelebt:D

Oben