Huch...schnell
Leute, wie macht man einen Bildschirmdruck?
Wasn das

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch...schnell
Huch...schnell
Screenshot meint sie, glaub ich:
Strg + Druck und dann Word Dokument öffnen und Strg + V
Pippi hat dir erklärt wie es geht und ich möcht gern wissen, warum du das brauchst ??![]()
weil mir die Cortschi eine Werkzeugkiste geschickt hat und da ist ein HAMMER drin
und ich muss das beweisen können![]()
bitteschööööööööööööööön:
![]()
Du biiiiist so ein Garstbold.Mir fehlen doch schon seit Wochen die Hämmer,verzweifelt bin, snief.
![]()
Du biiiiist so ein Garstbold.Mir fehlen doch schon seit Wochen die Hämmer,verzweifelt bin, snief.
Machts nur so weiter, dann könnts schauen wos euer Werkzeug herbekommts- spinnen tu, ganz viel.![]()
na da darfst dich nicht wundern dass dir die Hämmer fehlen, wennst alle so leichtfertig verschenkst![]()
ich kann miich Vera nur anschliessen, du verschenkst alle so leichtfertig![]()
Hau mich ab,was dir immer einfälltda schau her Corinna, extra nur für dich:
![]()
Wenigstens fehlen mir nur noch 60.000 bis zum Kastanienbaum, dann spiel ich beim Quest nimmer weiter, der Rest interessiert mich nämlich dann eh nimmer.
selber Gedanke
wobei...mir fehlen zu dem dummen Fotorahmen noch 120.000und den Fotorahmen will ich ja gar nicht
ich hab heut beschlossen, im Farmhaus die Aufträge abzulehnen und mein Zeugs auf dem Marktplatz zu verscherbeln, da ist viel mehr Kohle drin
irgendwas ist denen scheinbar beim neuen Farmhaus daneben gegangen...die Preise sind ja ein Witz.