guten abend, gute nacht...
ich les mal zu später oder früher stund, wieder mal nach.eh kloar, kana da, wenn ich da bin. mocht nix. kann ich auch keinen unliebsamen lauten im stillen begnen

@ vera, a ct bringt wirklich licht ins leben, sagt und zeigt alles auf, hab ich ja bei kylie im wahrsten sinne des wortes gesehen!
all, ich hoffe euch wohl! uns gehts so halbwegs. morgen fahr ich mal wieder zur rennbahn, wecks muskelaufbau von kylie (und mir

). gut is net wirklich beinand, aber ohne laufen isses bei ihr noch schlimmer, weil kein aufbau. blede gschicht, na irgendwie pack ma das scho. (auf vera schiel

)
ham uns heut mit rosa troffen und den weißen und kleinem schwarzen. war total nett das treffen, weil sie von den weißen begrüßt wurde wie immer, suki wieder mal bsonders begrüßt hat, mit abschlecken. kylies liebling, das kleine schwarze "kampfi" war auch verspielt drauf. und die neue weiße ist total süß! spielte mit kylie und die genoss das auch. nu hatscht sie leider wieder a bisserl, is wohl net die zehe, sondern das gewirbelte rückrat.

aber wird scho wieda, da bin ich sicher.
merk halt nur, dass sie 0 kondi hat und grad bei ihr die rückenmuskulatur bsonders wichtig sind. naja, jetzt kann ich anfangen zu trainieren. schau ma mal.
und, wenigstens heut hab ich mal was posivites im job erlebt, obwohl ich völlig vergessen hat, dass heut a sitzung is

also unvorbereitet hingangen, gleiches durchgekaut, aber überraschung erlebt, als ich zurück kam. da war eine sekr. die mit mir sprach, 2 stunden lang. a prämiere! in summe kam dabei raus, dass man sehr wohl sieht, wie besch... es mir geht und man mir helfen will, damit ich net vollends erstick in meiner hacke.

also is geplant a gespräch mit sekr., wo die profs nix davon erfahren.
jööö, das freut mich wirklich sehr, denn ich sprech ja niemand an oder bitte um hilfe. freut mich umsomehr, dass endlich erkannt wird, wies bei mir ausschaut und man da doch sich einbringen will.
jooo, ihr könnt zwar nix damit anfangen, aber ich wollt auch mal was positives von meinem sch... job mitteilen. vielleicht gibts ja doch ne chance, entlastet zu werden. auch wenns "illegal" ist.
noja, ich schau ja scho aus wie a gespenst, was offenbar doch einigen auffällt. somit bin ich a bisserl mehr motiviert, was mein dahinkränkeln/siechen hoffentlich auch minimiert. an sich bin i ja ka jammerer, tats auch im job nie, weil eh wurscht, da keine hilfe in sicht. nun öffnet sich eine kleine hoffnungsluke und an die will ich mal glauben.

alsdann, damit net nur negatives von mir kommt, wenn überhaupt, auch mal was positives, was ich mal laut machen wollt.
wünsch euch eine gute nacht und ein schönes we!
vlg heidi