Bin ganz still........

mit tiefer Betürzung musste ich gerade feststellen, ich hab auf FB 1 Freundin weniger :D:D:D
wird kein großer verlust sein;)

ehrlich? Schlimmer wärs, wenn es im RL wär. Ich hab wenig Freunde auf FB,
weil ich so inflationäre Freundschaftbekunden nicht mag:o
freunde hab ich im RL sowie hier, im FB ist sie nur deshalb so lang, weil ich sie zum FV spielen brauch:o und da ich eh nicht vorhab das www an meinem leben teilnehmen zu lassen, ists egal:p

so leute, i geh wieder ins bett. bin krank:mad:
gute besserung schnupperl:)

und ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass sich im Forum schon wieder sagenhaft viele eigenartiger User rumtreiben und sehr eigene Weisheiten verbreiten :rolleyes::cool::D

Was, Du auch :eek:

ein wahrlich grosser Verlust :D

und nachdem ich das tiefbestürzt festgestellt hab, hab ich gleich mal durchgeputzt und ein paar weitere entfernt :cool:

gute Besserung Schnupperl!
Genau...sauber machen.. Sei´s am Hund,im Haus oder in FB :p:D

und ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass sich im Forum schon wieder sagenhaft viele eigenartiger User rumtreiben und sehr eigene Weisheiten verbreiten :rolleyes::cool::D

Wer? Wo ??

Mädels ich sag euch, das schwindlige geht mir schon a bissl auf die Nerven:rolleyes: Tät wieder reichen find ich :o

Mich wandelts schon seit vier Tagen mehr oder weniger stark durch die Gegend und ja ich trinke viel zu wenig, allerdings immer und nicht nur die letzten Tage. Derzeit schau ich eher aus und fühl mich, als hätte ich ZUVIEL getrunken.:o

:) guten abend, gute nacht...
ich les mal zu später oder früher stund, wieder mal nach.eh kloar, kana da, wenn ich da bin. mocht nix. kann ich auch keinen unliebsamen lauten im stillen begnen:D
@ vera, a ct bringt wirklich licht ins leben, sagt und zeigt alles auf, hab ich ja bei kylie im wahrsten sinne des wortes gesehen!

all, ich hoffe euch wohl! uns gehts so halbwegs. morgen fahr ich mal wieder zur rennbahn, wecks muskelaufbau von kylie (und mir:eek:). gut is net wirklich beinand, aber ohne laufen isses bei ihr noch schlimmer, weil kein aufbau. blede gschicht, na irgendwie pack ma das scho. (auf vera schiel;))
ham uns heut mit rosa troffen und den weißen und kleinem schwarzen. war total nett das treffen, weil sie von den weißen begrüßt wurde wie immer, suki wieder mal bsonders begrüßt hat, mit abschlecken. kylies liebling, das kleine schwarze "kampfi" war auch verspielt drauf. und die neue weiße ist total süß! spielte mit kylie und die genoss das auch. nu hatscht sie leider wieder a bisserl, is wohl net die zehe, sondern das gewirbelte rückrat.:o
aber wird scho wieda, da bin ich sicher.
merk halt nur, dass sie 0 kondi hat und grad bei ihr die rückenmuskulatur bsonders wichtig sind. naja, jetzt kann ich anfangen zu trainieren. schau ma mal.
und, wenigstens heut hab ich mal was posivites im job erlebt, obwohl ich völlig vergessen hat, dass heut a sitzung is:eek: also unvorbereitet hingangen, gleiches durchgekaut, aber überraschung erlebt, als ich zurück kam. da war eine sekr. die mit mir sprach, 2 stunden lang. a prämiere! in summe kam dabei raus, dass man sehr wohl sieht, wie besch... es mir geht und man mir helfen will, damit ich net vollends erstick in meiner hacke. :)
also is geplant a gespräch mit sekr., wo die profs nix davon erfahren.
jööö, das freut mich wirklich sehr, denn ich sprech ja niemand an oder bitte um hilfe. freut mich umsomehr, dass endlich erkannt wird, wies bei mir ausschaut und man da doch sich einbringen will.
jooo, ihr könnt zwar nix damit anfangen, aber ich wollt auch mal was positives von meinem sch... job mitteilen. vielleicht gibts ja doch ne chance, entlastet zu werden. auch wenns "illegal" ist.
noja, ich schau ja scho aus wie a gespenst, was offenbar doch einigen auffällt. somit bin ich a bisserl mehr motiviert, was mein dahinkränkeln/siechen hoffentlich auch minimiert. an sich bin i ja ka jammerer, tats auch im job nie, weil eh wurscht, da keine hilfe in sicht. nun öffnet sich eine kleine hoffnungsluke und an die will ich mal glauben. :)
alsdann, damit net nur negatives von mir kommt, wenn überhaupt, auch mal was positives, was ich mal laut machen wollt.

wünsch euch eine gute nacht und ein schönes we!
vlg heidi

Guten Morgen!

festsitzender Husten hat mich schon so früh aus dem Bett getrieben :mad:

all, ich hoffe euch wohl! uns gehts so halbwegs. morgen fahr ich mal wieder zur rennbahn, wecks muskelaufbau von kylie (und mir:eek:). gut is net wirklich beinand, aber ohne laufen isses bei ihr noch schlimmer, weil kein aufbau. blede gschicht, na irgendwie pack ma das scho. (auf vera schiel;))

ja..der Muskelaufbau...wem sagst du das...das ist bei mir momentan die reinste Katastrophe....wenns nach dem ging, müsst ich den halben Tag auf der Rennbahn meine Runden drehen :D

aber du hast scho recht, wenn wir Gewissheit haben bzw. Ginos Wehwehchen "behoben" ist, dann gehts wieder los..und dann simma in ein paar Monaten die reinsten Muskelprotze :D

sag, fahrst du zur Gundi auf die Rennbahn?
weist eh, dass ich da genau in der Mitte auf dem Weg lieg :)...falls du beim Heimfahren einen Zwischenstopp einlegen magst :p

ich glaub wir sollten für ein paar leute eine sammelaktion ins leben rufen, denn so wie ich das seh, wurde kylie und hadschie das bett gestohlen:eek:

@kylie freut mich, wenn es wirklich aufwärts geht, ich drück die daumen

(ich weiß, rosas neuzugang ist eine besonders tolle hündin)

guten morgen:):):)

Manu, ich hab die Taschen eh für dich reserviert!:D

ned dass weg sind, bist du wieder da warst!:)
na bitte, wie lieb ist das denn:eek::):)

Guten Morgen!

festsitzender Husten hat mich schon so früh aus dem Bett getrieben :mad:
mach dir einen zwiebelsirup. der hilft mit sicherheit (halbe (große) zwiebel klein schneiden, 2 handvoll kristallzucker drüber geben, zudecken, 3 stunden stehen lassen, sirup löffeln.....) - uraltes hausmittelchen ;) und gleich den nächsten ansetzen, größere menge nehmen, geht irgendwie net so gut, weiß net warum....

guten morgen! bin noch ein bissl schlapp und werd mal heute keine bäume ausreißen :o

Guten Morgen, Mädels

Mein Inet hat mich heute früh nicht gewollt, aber jetzt geht´s wieder

servus du!!!!!

vorgestern hab ichs endlich geschafft, das packerl aufzumachen. hearst, das hast aber ordentlich verpackt :eek::eek:. meine begeisterung kann ich gar nicht in worte fassen :):D:):D:):D mehr kann ich dazu net sagen, weil besagte person ab und an hier auch mitliest:o aaaah, was freu i mi auf weihnachten ;)

Oben