Bin ganz still........

Tja, so ist das, jedem Hund recht getan, ist eine Kunst die niemand kann, oder so ähnlich. :D
Kimba taugt die viele Bewegung nicht immer, die is jeden Tag fix und fertig, aber sie muß, weils mir nichts abnimmt, kann sie ja nicht verhungern lassen. :o
Warum mußt den Gino schonen?

ich hab mit dem Doc vorhin wegen dem Blutbefund geredet...er meinte, nachdem das CT erst in 7 Tagen gemacht werden kann und Gino bis dorthin keine Schmerzmedis mehr bekommt soll ich ihn soweit es geht schonen...

komischerweise versteht mein Schwarzer das nicht und fetzt durchs Haus :cool:
dass der keine Schmerzen spürt :confused:

das kann eine Gaudi werden, wenn er dann operiert werden muss...und danach muss er wirklich geschont werden :D

Naja, ich muß sagen, ich versteh dich schon, weils ja ein ständiges Suchen ist, eine Diagnose an der man dann "arbeiten" kann, natürlich solls nix Schlimmes sein, aber endlich die Gewissheit, was es ist, braucht man auch mal.

Naja, ich muß sagen, ich versteh dich schon, weils ja ein ständiges Suchen ist, eine Diagnose an der man dann "arbeiten" kann, natürlich solls nix Schlimmes sein, aber endlich die Gewissheit, was es ist, braucht man auch mal.

eben :)
ich kann mit der Gewissheit besser leben als mit dieser dauernden Sucherei :o

wobeis Gino ja taugen würd...der freut sich über den TA genauso wie über die Rebecca :D (irgendwie tickt er nicht ganz richtig :o)

Viel Vergnügen :)

ich fahr mit meinen beiden "Kröten" jetzt Winterstiefel einkaufen....und ich werd mir deinen Rat bez. "Brüller" zu Herzen nehmen, wenns gar nicht so wollen wie ich will :D

Winterstiefel bräucht i auch. aber zuerst hat mal mein auto winterschuhe bekommen;)

so, wenn hier alle gehen, sag ich auch baba-a-a-a für heute. werd mal schnell betten überziehen, und dann bald in die federn kriechen....

Oben