Bin ganz still........

@ öpinsch: mir wär lieber ich könnt im bett liegen bleiben so wies der arzt verordnet hat:(mein kinderl selber im krankenstand (mit gipsschiene) hat keine zeit mit leo zu gehen:rolleyes::rolleyes::rolleyes: dafür habs ich gestern bis zur bank in der senke geschafft:Dweiter gings nicht:owar froh dass auch rocko da war und leo so richtig mal die sau rauslassen konnt:ozu mehr bin ich im moment nicht zu gebrauchen:odie schwäche und der schwindl gehn mir aufn wecker:mad:

conny - ich mach grad luftsprünge :D
hab eine freestyle-trainingsgruppe in graz gefunden, deren "lehrer" mit uns wurftraining machen würden UND die "lehrer" - ein pärchen - sind die totalen hundefans und kriegen heuer wahrscheinlich noch ein welpi.

ich mein - wie genial ist das? und vor allem, was für ein super zufall?
hoffentlich auch gleich zuwachs bei den sPP's *froi*

musst ich loswerden - danke :D

na gehhhh darf do net wahr sein:mad:der arme wurm:(

Jo... da schaut's...

5271635.jpg
5271638.jpg

Sonntag ganz sicher und Samstag zu 90%

conny - ich mach grad luftsprünge :D
hab eine freestyle-trainingsgruppe in graz gefunden, deren "lehrer" mit uns wurftraining machen würden UND die "lehrer" - ein pärchen - sind die totalen hundefans und kriegen heuer wahrscheinlich noch ein welpi.

ich mein - wie genial ist das? und vor allem, was für ein super zufall?
hoffentlich auch gleich zuwachs bei den sPP's *froi*

musst ich loswerden - danke :D

sehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich voll für euch!!!!!:D:D:D:D:D

na dann kannst ja echt los gehen mit den sPP´s!!!!!!:D

also erstens ist der Dackelwelpi voi süss (Dackel san halt sonst net so meins :o)

und zweitens: wie kannst du so arbeiten? :D

Meins sans a nit, aber zum knuddeln is er total siaß! Und naja arbeiten... so wie sonst auch, nur halt mit Hund am Schoß... ich sitz heut eh nur vorm PC, dass restliche wo ich aufstehn muss hab ich schon gestern gemacht :D

Oben