Bin ganz still........

mag wer vanille kipferl????? *tellerhinstell* :)
ja, ich:)

Tellerschnappundwegrenn ;)
wen mir der resaneidhammel nicht alle weggeschnappt hätte:mad:

kaffeepause - wo sind die kipferl? schon alle weg?:(

ausgespielt, enkerl abgeholt, schell ein kaffee, dann schauen was bei meinem mann neues gibt.

stress lass nach:D

ich hätte geteilt, aber siehe oben:rolleyes:

hoffe es gibt nur gute neuigkeiten:)

Mädels mir dreht sich grad der Magen um-der heutige Rotti-Beißvorfall ist quasi in der Nachbarortschaft passiert.Ich hoffe das Gassigehen gestaltet sich zukünftig nicht als Spießrutenlauf :mad: !!!
Ich hab immer die Paranoia,daß irgendwann mal einer vor der Tür steht und sagt:"Diese Hunde sind in Zukunft verboten!"und sie mitnehmen will.Ich weiß,das is blöd,aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.
Heut haben mich schon 3 Leute angerufen und gefragt,ob das mein Hund war :eek: !!!Bitte was glauben die denn?
Vielleicht sollte ich das Bild das ich mit meinen Hunden abgeb noch mal überdenken?:cool:

Mädels mir dreht sich grad der Magen um-der heutige Rotti-Beißvorfall ist quasi in der Nachbarortschaft passiert.Ich hoffe das Gassigehen gestaltet sich zukünftig nicht als Spießrutenlauf :mad: !!!
Ich hab immer die Paranoia,daß irgendwann mal einer vor der Tür steht und sagt:"Diese Hunde sind in Zukunft verboten!"und sie mitnehmen will.Ich weiß,das is blöd,aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.
Heut haben mich schon 3 Leute angerufen und gefragt,ob das mein Hund war :eek: !!!Bitte was glauben die denn?
Vielleicht sollte ich das Bild das ich mit meinen Hunden abgeb noch mal überdenken?:cool:
mach dir keinen kopf, so schnell wird die politik nicht bestimmte rassen verbieten, kann aber dein mulmiges gefühl nachvollziehen.
die rufen an, weil sie nur dich kennen und den anderen nicht, aber so wie wir menschen einer anderen menschenrasse nicht gut auseinanderhalten können, können das sehr wenige menschen mit hunden, schon gar nicht mit hunden ein und der selben rasse;)

sein allgemeinzustand bessert sich von tag zu tag :) und das er noch 4 wochen ruhig liegen muß:(, haben wir ja schon in st. pölten erfahren.
dan wird man weitersehen.

ich tu weiter daumendrücken, ist das ok:confused:

wenns von tag zu tag besser wird, sind das ja schon mal gute nachrichten:)hab leider nicht mitbekommen was ihm fehlt:o

wenn ich jetzt ironisch antworte, die im spital auch nicht so recht:rolleyes:
woher die infektion kommt wissen sie nach wie vor nicht.:eek:
sache ist, das sie die wirbelnsäule so angegriffen hat und die jetzt nicht bewegt werden soll. ganz kurz gesagt.

was wir jetzt brauchen ist geduld, geduld, geduld........aber es wird schon wieder, glaube ich zumindestens ganz fest.;)

Tantchen-danke für deine aufmunternden Worte.
Mal sehen wie sich die nächsten Tage gestalten.
Wißt ihr was mich echt ärgert?Man kann sich Mühe geben so viel man will mit seinen Hunden-ein so ein Vorfall reicht und du bist trotzdem der A....!
Aber ich werd auch nicht unsichtbar durch die Weltgeschichte rennen.
Sorry für die Suderei-aber schön langsam wirds echt blöd!

Wißt ihr was mich echt ärgert?Man kann sich Mühe geben so viel man will mit seinen Hunden-ein so ein Vorfall reicht und du bist trotzdem der A....!

Es ist tragisch was mit dem kind passiert ist und hoffentlich wird es wieder gesund. da ich ein 3jähriges enkelkind habe will man sich gar nicht vorstellen wie es der familie geht.

aber es ist auch schlimm was durch die berichterstattung bei der bevölkerung geschieht. kann deine ängste nachvollziehen, denn heute hatte ich sogar bei meiner goldiehündin ein großes ausweichmanöver von zwei mütter mit ihren kindern. obwohl sie an der leine war und ich mein enkelkind dabei hatte.

ist mir klar! vor ein paar jahren hat es gereicht, wenn man den eigenen hund gut geführt hat (das sollte auch reichen)
wenn ich jetzt sage, dass ich froh bin meinen rottimix namens marvin nicht mehr zu haben, gehöre ich mit einem nassen fetzen erschlagen, das wär verrat der sonderklasse.
ich bin dafür, dass nur dann leute hunde halten dürfen, wenn sie nachgewiesen haben, das auch zu können. dabei ist es nicht erheblich, ob sie einen malteser oder einen IW haben wollen.
wenn allen geistigen nackerpatzerln der hund abgenommen wird, brauchen wir mehr TH als wir erhalten können. und dann:confused::eek:

unsere politiker beginnen den hausbau beim dach, sehr vielversprechend:rolleyes: das sollte man denen klar machen und der presse, dass schlagzeilen nicht alles sind;)

Boah, du bist heute die erste ?? Wasn da los ??:eek::D

gell, da schaust :p

ich hab no kei zeit gehabt, war auf fotosuche *zumanuschiel*:D:D so, und bin scho wieder weg. möcht heute schon um 7 in der anstalt sein. steht heute noch viel am programm....

ach übrigens, in

3 montaten ist weihnachten :xmas:

:eek::o - hoffentlich findest keines :D

super, dass in 3 Monaten Weihnachten ist, freu mich eh schon :cool:

Oben