Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mag wer vanille kipferl????? *tellerhinstell*![]()
ja, ichmag wer vanille kipferl????? *tellerhinstell*![]()
wen mir der resaneidhammel nicht alle weggeschnappt hätteTellerschnappundwegrenn![]()
kaffeepause - wo sind die kipferl? schon alle weg?
ausgespielt, enkerl abgeholt, schell ein kaffee, dann schauen was bei meinem mann neues gibt.
stress lass nach![]()
kaffeepause - wo sind die kipferl? schon alle weg?
ausgespielt, enkerl abgeholt, schell ein kaffee, dann schauen was bei meinem mann neues gibt.
stress lass nach![]()
ja, ich
wen mir der resaneidhammel nicht alle weggeschnappt hätte
ich hätte geteilt, aber siehe oben
hoffe es gibt nur gute neuigkeiten![]()
sein allgemeinzustand bessert sich von tag zu tagund das er noch 4 wochen ruhig liegen muß
, haben wir ja schon in st. pölten erfahren.
dan wird man weitersehen.
mach dir keinen kopf, so schnell wird die politik nicht bestimmte rassen verbieten, kann aber dein mulmiges gefühl nachvollziehen.Mädels mir dreht sich grad der Magen um-der heutige Rotti-Beißvorfall ist quasi in der Nachbarortschaft passiert.Ich hoffe das Gassigehen gestaltet sich zukünftig nicht als Spießrutenlauf!!!
Ich hab immer die Paranoia,daß irgendwann mal einer vor der Tür steht und sagt:"Diese Hunde sind in Zukunft verboten!"und sie mitnehmen will.Ich weiß,das is blöd,aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl.
Heut haben mich schon 3 Leute angerufen und gefragt,ob das mein Hund war!!!Bitte was glauben die denn?
Vielleicht sollte ich das Bild das ich mit meinen Hunden abgeb noch mal überdenken?![]()
sein allgemeinzustand bessert sich von tag zu tagund das er noch 4 wochen ruhig liegen muß
, haben wir ja schon in st. pölten erfahren.
dan wird man weitersehen.
wenns von tag zu tag besser wird, sind das ja schon mal gute nachrichtenhab leider nicht mitbekommen was ihm fehlt
![]()
Tantchen-danke für deine aufmunternden Worte.
Mal sehen wie sich die nächsten Tage gestalten.
Wißt ihr was mich echt ärgert?Man kann sich Mühe geben so viel man will mit seinen Hunden-ein so ein Vorfall reicht und du bist trotzdem der A....!
Aber ich werd auch nicht unsichtbar durch die Weltgeschichte rennen.
Sorry für die Suderei-aber schön langsam wirds echt blöd!
ich tu weiter daumendrücken, ist das ok![]()
ist mir klar! vor ein paar jahren hat es gereicht, wenn man den eigenen hund gut geführt hat (das sollte auch reichen)Tantchen-danke für deine aufmunternden Worte.
Mal sehen wie sich die nächsten Tage gestalten.
Wißt ihr was mich echt ärgert?Man kann sich Mühe geben so viel man will mit seinen Hunden-ein so ein Vorfall reicht und du bist trotzdem der A....!
Aber ich werd auch nicht unsichtbar durch die Weltgeschichte rennen.
Sorry für die Suderei-aber schön langsam wirds echt blöd!
das wünsch ich auch, weil mein polster ruftgute Nacht![]()
Boah, du bist heute die erste ?? Wasn da los ??
Guuuuten Mooorgen Mädels![]()
Boah, du bist heute die erste ?? Wasn da los ??![]()
ich hab no kei zeit gehabt, war auf fotosuche *zumanuschiel*so, und bin scho wieder weg. möcht heute schon um 7 in der anstalt sein. steht heute noch viel am programm....
ach übrigens, in
3 montaten ist weihnachten :xmas: