• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Guten Morgen!

na hast ja cooles Wetter für heute Nachmittag! 26^C :D

JA!
gi67.gif

:haue::haue::haue:

du bist aber mehr als böse :mad:
ich allerärmste muss sogar Ginos neues BG auf den Markt hauen, nur weil du so hartnäckig bist...

mah, soll ich jetzt Mitleid haben :p - wo ich nicht mal das Wort definieren kann :cool::D

das ist der untergang der moral, arme kinder vernachlässigen und das geld für sich selbst verwenden:eek:

vernachlässigen?? Deikoon vernachlässigt ihn ja nicht, wir wollen bloss nicht zahlen :D

Schnuuuuppppiii !!!! Dein Bild ist fertig, wo kann ich dir denn den Link einstellen ?? Hier oder wo anders, weil Mail kann ich nicht schicken. Inet beim Standrechner geht noch ned :rolleyes:

"nurschnellvorbeihusch"

habe schon bagger gespielt, bauernhof bilderbuch angeschaut, kekse gegessen, kran gespielt,....

bitte 5 minuten pause

nein, doch nicht, auf zur nächsten runde.

PS die wadeln sind aber noch nicht heissgelaufen

Oben