Bin ganz still........

:D doch, ich bin da! grad eben. also schönen guten abend an alle die noch da sind und gute nacht, an alle die schon mützeln.
christinchen, hast den buben gescheit verwöhnt und ihm alle grüße ausgerichtet, auch meinen?:)
gib ihm noch a dickes gutenachtbussi von mir, ich bin ja leider zu weit weg.
bei mir gibts nix neues, selbst noch mehr stress, als während des semesters überrascht mich net. pfffffffffffffffff, ich hoffe auf lotto!!
dann kauf ich ma a rieeeeesengrundstück, mach dort coursings, hab a großes haus, wo hundis urlauben können (spez. windis:D) und hätt endlich an zweiten whippet. dann tät ich wieder mal schreiben und all das tun, was ich früher mal tat oder noch gerne tun möcht.
hach und auch ins whippetzüchtergeschehen eingreifen. die hießen dann vom roten berg:p weil ich ja jetzt da wohn.
naja, träumen darf man ja...
lg heidi, im vollstress immer auf traumpfaden abgleitet
jeden einzelnen gruß, jeden knuddler und jedes bussi weitergegeben.

mah, kann er nicht noch ein jahr sein, da hätte ich dann noch 3 lebensjahre mehr mit ihm. wenn du weißt, wo ich einen packt mit dem teufel schließen kann, dass ich ihn nie hergeben muss, dann lass es mich wissen;)

und träumen ist gut, das macht die zukunft spannender;)

Da ich nicht schlafen kann, hab ich grad total viele Seiten da durchgelesen, org wieviel Blödsinn euch am Tag einfällt :eek::p

Christine ich wünsch deindem Perrobuben alles Gute, auch wenn ich ihn nicht kenn, aber ich glaub auch so, dass er ein megatoller Hund ist!

@Heidi: Träumen is das Beste was man tun kann... und es is auch wunderschön und halt dir immer vor Augen - "Ein erfüllter Traum, ist auch ein zerplatzter Wunsch" - seitdem ich diesen Spruch hörte, träume ich umso mehr und intensiver :o

@ perro, nein, ist doch gut, dass er nun erwachsen wird oder so halbwegs, er bleibt sowieso ein lebenslanges kind:D aber ich find ohnehin jedes alter schön. das wilde puppie, die ungestüme pubertät, das langsame erwachsenwerden, die reife, das altern. jedes stadium hat was ganz besonderes. mühsames und schönes.:)

@ pippi, na dann bleib noch wach! hach ja, ich war zeit meines lebens immer ein riesen träumer, nun aber doch ziemlich abgeklärt. das leben hat so einiges parat, womit man net rechnet. rechnen kann. nun bin ich halbwegs zufrieden mit mir, nenne mich selbst einen verträumten realist. oder realistischen träumer.:D noja, viele träume haben sich noch nicht erfüllt, weniges ist also zerplatzt. und ich finds auch schön, wenn man lebenslange träume hat. hat man die nicht mehr, hat man aufgehört zu leben. hmpf, so moralisch-philosophische anwandlungen kommen doch bei mir erst zu mitternacht:eek:

@ pippi, na dann bleib noch wach! hach ja, ich war zeit meines lebens immer ein riesen träumer, nun aber doch ziemlich abgeklärt. das leben hat so einiges parat, womit man net rechnet. rechnen kann. nun bin ich halbwegs zufrieden mit mir, nenne mich selbst einen verträumten realist. oder realistischen träumer.:D noja, viele träume haben sich noch nicht erfüllt, weniges ist also zerplatzt. und ich finds auch schön, wenn man lebenslange träume hat. hat man die nicht mehr, hat man aufgehört zu leben. hmpf, so moralisch-philosophische anwandlungen kommen doch bei mir erst zu mitternacht:eek:

Oben fett markiertes klingt besser!

Aber Heidi... du schreibst NOCH nicht erfüllt, d.h. nicht dass sie zerplatzt sind, oder doch? Vllt. sind sie noch erfüllbar... nur auf ne andre Art und Weise...

danke für die nachgereichten geburtstagswünsche:)

und heidi, ich bin auch ein träumer, anders kann ich mir das leben gar nicht vorstellen.
wenn ich nichts mehr habe, von dessen erfüllung ich träumen kann, dann gib ich sicher auf.

wir sind seelenverwandt;)

:D aber ja, darauf bau ich. viele meiner träume sind net erfüllt, somit net zerplatzt, nur aufgehoben. weshalb ich am liebsten gleich in pension gehn tät. jessas, ich hätt sooo viele täume. manche ließen sich auch realisieren, da braucht man nur zeit, net unbedingt geld. aber beides ist zurzeit schlicht net vorhanden...

@ christine, das weiß und fühle ich!:)

De flörten do wieder... :eek::cool::D

Oh mann... mir schlagen scho die Schlafentzugserscheinungen zu Kopf... *seufz*
wer flörtet wo:confused:

es gibt sowas wie seelenverwandtschaft, da wirst auch noch dahinter kommen.
ich hab da noch eine, die nimmer im forum ist, aber sie könnte mein kind sein, mein leibliches.

mit flirten hat das nix zu tun, das fällt dann unter inzucht und die ist verboten:p

:D auch a gute nacht wünsch, muss ja no an text verfassen und darf net im wuff versumpfen, wie so oft.
und ähem, was die verwandtschaftsverhätnisse angeht, des steht alles im längst vernachlässigten bemüssigtenthread.
da gibts mei designertocherl, a schwesterl dazu, dann einige basen, eine ziehmutter, die mehr psychologischer faktor war und ein tantchen.:)
irgendwie verflüchtigte sich dann alles, und kam zum "stillen".
der nun fast dieselbige aufgabe hat. weshalb ich auch da bin.

schlafts gut alle und karotta, lass net die wadeln zu heiß laufen lassen, die brauchst noch.

lg heidi

Oben