Bin ganz still........

lasst es gut sein, eins weiss ich...helfen tu ich nie im Leben wieder...weil im Nachhinein ist man der Geschälte...aber eins versöhnt mich...ICH bin wenigstens nicht krank im Hirn...

harte Worte, aber nach der Verar....der letzten Tage...mir stehts bis OBEN...

net nur dir!!!!!

"ICH bin wenigstens nicht krank im Hirn..."

kannst laut sagen!!!!:cool:

echt schlimm, was muß in den Schädeln von machen vorgehen! *kopfschüttel*

Du, Vera, bei uns eröffnet am SA ein Tierfuttergeschäft!
Keine Ahnung obs was kann, aber hinschauen werd ich schon mal.
Könnt ma ja gleich verbinden mit einem Tratscherl?

was ist schon wieder passiert??? :eek:

sorry für die Verwirrtheit, letztendlich ging es um einen Hund der hilfe brauchte, diese hat er bekommen, er ist jetzt in guten Händen und es wird ein super toller Platz für ihn gesucht, und so wie ich den Süßen kennengerlernt habe, wird dies auch nicht all zu lange dauern...:)

alles andere sollte, jetzt nicht weiter diskudiert werden, weil es letztendlich niemanden nutzt.....

Danke für euer Verständnis!:):):)

sorry für die Verwirrtheit, letztendlich ging es um einen Hund der hilfe brauchte, diese hat er bekommen, er ist jetzt in guten Händen und es wird ein super toller Platz für ihn gesucht, und so wie ich den Süßen kennengerlernt habe, wird dies auch nicht all zu lange dauern...:)

alles andere sollte, jetzt nicht weiter diskudiert werden, weil es letztendlich niemanden nutzt.....

Danke für euer Verständnis!:):):)

i kenn mi eh scho aus :p:D

aber jetzt wo du es ansprichst....weist eh, dass es schon lang keine JJC-Gang-Fotos mehr gab :cool::)

jojo,....ich werd wieder neue machen, und für´s erste....hab ich diese hier im Angebot! :p

5266271.jpg

5266215.jpg

5266251.jpg

5266253.jpg

5266258.jpg

wow, voll schöne Fotos :)

aber weist, was mir grad aufgefallen ist...beim Gino denkt jeder, er wär so riesig...aber wenn ich mir die Fotos anschau...dein Javar ist vieeeel grösser als Gino :eek:

Oben