Rotzpippen88
Super Knochen
@Schnupperl: I weiß nit, war einfach viel zu munter gestern *gg*
Guten Morgen euch allen!
Guten Morgen euch allen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Schnupperl: I weiß nit, war einfach viel zu munter gestern *gg*
Guten Morgen euch allen!
ein heiseres GUTEN MORGEN an @
mal kurz meckern und suddern muss...hals weh, starker husten, kopfweh auch in der nacht, rotzen bis zum abwinken, fieberblase auf der pappn, keine luft krieg....SO BIN JETZT FERTIGdanke, jetzt gehts mir besser. die sonne lacht und ich geh mit meinem sockerl lackerl machen
@ perrolinchen, ist vom perro eh no genug da von wegen allen knutscha die du ihm geben hast![]()
ein heiseres GUTEN MORGEN an @
mal kurz meckern und suddern muss...hals weh, starker husten, kopfweh auch in der nacht, rotzen bis zum abwinken, fieberblase auf der pappn, keine luft krieg....SO BIN JETZT FERTIGdanke, jetzt gehts mir besser. die sonne lacht und ich geh mit meinem sockerl lackerl machen
@ perrolinchen, ist vom perro eh no genug da von wegen allen knutscha die du ihm geben hast![]()
Guten Morgen!!!!!!!!!
Mooorgen !!!
Hab gerade das Problem *Inet geht ned* behoben ... Girlpoooower !!!![]()
@Karotta; Vielleicht... ich weiß nicht, viel eher die röchelnden/kranken Menschn um mich rum, die sind alle krank, ham Fieber, Halsweh, Husten, Kopfweh und Schmerzen in Händen/Füßen... ich muss mein Immunsystem aufbauen, i wü nit krank werden![]()
Mädels sag´s a mal, fährt wer von euch am We nach Tulln?
ich fahr ja am Sa, ich gfreu mi schon...SHOPPEN für meine Zwerge!![]()
Nimmstn halt mit, wer weiß, was ich draus machGundi, ich hätt an kaputten Rasenmäher, kann i dir den bringen![]()
Nimmstn halt mit, wer weiß, was ich draus mach![]()
der perro nicht, aber seine liebe zu mir@ karotterl: nöö nix besser, war grad beim arzt, hab jetzt eine kombitherapie und wenn net innerhalb 48 std besser dann lungenröntgenmuss aber dazu sagn dass i von haus eine chronische lungenerkrankung hab
AAABER UNKRAUT VERGEHT NICHT
@ perroline: dann muss ja perro jetzt doppelt soooo groß sein wie bisher bei den vielen knutschern![]()