Bin ganz still........

Mooorgen !!!

Hab gerade das Problem *Inet geht ned* behoben ... Girlpoooower !!!:o:D
g-power ist sowieso das beste *ggg*

schieb dir das rüber
:D auch du wirst uns nicht entwischen:D wuff ist verseucht bis zum abwinken:cool:
*ggg* also sooo schlecht kanns dir auch net gehn, od. bist deshalb gestern abend in der huzo gsessen, zwecks verbreitung.
man/frau will schliesslich nicht neidig sein?!!!!!!!!! :D

Mädels sag´s a mal, fährt wer von euch am We nach Tulln?

ich fahr ja am Sa, ich gfreu mi schon...SHOPPEN für meine Zwerge!:D
wenn sich mir noch irgendwie für sa eine mitfahrgelegenheit auftut, würde ich schon gerne runterfahrn. :o:(

übrigens - MORGEEEEEHN od. sollt ich nicht doch schon fast MAHLZEIT sagen? *grübel*

Guten Morgen ---Hadschi :D

Ned bös sein, wenn ich wen oder ein an mich gerichtetes posting überlese, da ich meist nur die letzten zwei seiten nachlese :o

Guten Morgen Hadschie :)

du und die Hexi...ihr zwei wurdet mir heut komplett unterschlagen...eure Beiträge hab ich erst durchs zurückblättern gesehen :eek:

und jetzt geh ich dorthin, wo ich hingehör - in die Küche :-)))
Kinder haben Lasagne bestellt!

Guten Morgen Hadschie :)

du und die Hexi...ihr zwei wurdet mir heut komplett unterschlagen...eure Beiträge hab ich erst durchs zurückblättern gesehen :eek:

und jetzt geh ich dorthin, wo ich hingehör - in die Küche :-)))
Kinder haben Lasagne bestellt!
Brave Mama ;) Ich weiß noch gar bed, was ich heute kochen soll:o

wir fahren Sa vormittag, ich frag mal meinen Mann, wennst magst, wo könntest denn eventuell zusteigen?
wie fahrt ihr denn? weil, ihr wohnt ja für mich am andern ende von wien (bin im 20.,) :o
hoffe ja nach wie vor ein bisi auf mein enkelhundi, dass die in wien beim sohn übernachten. aber das frauli ist noch im ausland u. kommt erst morgen wieder nach hause. andererseits wärs natürlich eine nette überraschund, wenn ich plötzlich auftauch. :D

ich denk schon :) (weil man kann es ja noch um Einiges kleiner stellen...)

probiern wirs einfach morgen, o.K?
und Leckerlies: du weist eh, welche Gino bsonders mag...die, die Roman fast gegessen hätt :D:D

Ich hab grad a neue Kreation kreiert:
Leber mit Ziegenmlilch und Hanf (ned des Gras, sondern die Nüsse, schmeckt ganz gut) und Knoblauch. Schmeckt sogar mir, wenns nicht so trocken wär!:D

Oben