Bin ganz still........

ein heiseres GUTEN MORGEN an @
mal kurz meckern und suddern muss...hals weh, starker husten, kopfweh auch in der nacht, rotzen bis zum abwinken, fieberblase auf der pappn, keine luft krieg....SO BIN JETZT FERTIG:):):)danke, jetzt gehts mir besser. die sonne lacht und ich geh mit meinem sockerl lackerl machen:D
@ perrolinchen, ist vom perro eh no genug da von wegen allen knutscha die du ihm geben hast:D

Auch mal wieder Guten Morgen sag!!!!
Der Arbeitsstreß hat mich wieder und ich komm leider nur mehr selten zum nachlesen und schreiben.
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Schmeiß mich dann mit den Wauzis in die Landschaft-ist soooo schönes Wetter heute!

mal kurz meckern und suddern muss...hals weh, starker husten, kopfweh auch in der nacht, rotzen bis zum abwinken, fieberblase auf der pappn, keine luft krieg....SO BIN JETZT FERTIG:):):)danke, jetzt gehts mir besser. die sonne lacht und ich geh mit meinem sockerl lackerl machen:D
@ perrolinchen, ist vom perro eh no genug da von wegen allen knutscha die du ihm geben hast:D

sag einmal, wird das gar nicht besser bei dir?:confused:

schick uns deine viren aber ja nicht übers internet:eek:

liebe ist das einzige was mehr wird, wenn man sie verschwendet:)

@christine - hast den perrobuben brav gefeiert?
muß zu meiner schande gestehen, mit meinem ganzen tumult rundherum, habe ich auf sheilas geburtstag ganz vergessen, sie hatte vorige woche ihren 8.:o
aber gestern gabs dafür beim GH training ganz viele wurstleckerli:)

@ karotterl: nöö nix besser, war grad beim arzt, hab jetzt eine kombitherapie und wenn net innerhalb 48 std besser dann lungenröntgen:( muss aber dazu sagn dass i von haus eine chronische lungenerkrankung hab:o AAABER UNKRAUT VERGEHT NICHT:)
@ perroline: dann muss ja perro jetzt doppelt soooo groß sein wie bisher bei den vielen knutschern:D

@Karotta; Vielleicht... ich weiß nicht, viel eher die röchelnden/kranken Menschn um mich rum, die sind alle krank, ham Fieber, Halsweh, Husten, Kopfweh und Schmerzen in Händen/Füßen... ich muss mein Immunsystem aufbauen, i wü nit krank werden :o

Mädels sag´s a mal, fährt wer von euch am We nach Tulln?

ich fahr ja am Sa, ich gfreu mi schon...SHOPPEN für meine Zwerge!:D

ich wollt ja ursprünglich...aber Vera shoppt nicht mehr...nachdem die Manu die Alimente immer noch verweigert muss i für den TA sparen :p

na, im Ernst..ich werd das kurzfristig entscheiden :)

@ karotterl: nöö nix besser, war grad beim arzt, hab jetzt eine kombitherapie und wenn net innerhalb 48 std besser dann lungenröntgen:( muss aber dazu sagn dass i von haus eine chronische lungenerkrankung hab:o AAABER UNKRAUT VERGEHT NICHT:)
@ perroline: dann muss ja perro jetzt doppelt soooo groß sein wie bisher bei den vielen knutschern:D
der perro nicht, aber seine liebe zu mir:D:p

Oben