Bin ganz still........

ich hätte da gerade einen weissen polster zu vergeben, der sich zwei meiner gewöhnlichen polster unter den nagel gerissen hat und das sehr bequem findet:cool:

ich hätte es auch gern bequem:o

das stimmt... hmm vl können wir uns eine Route planen wo wir auch bei der Gundi vorbei schaun können was meinst du?
das ist gar kein problem, genau genommen liegt ihr wohnort auf unserer route

Hallo Christine

Habe gerade gelesen was dich heute verstimmt hat.
Kann dich verstehen.:D
danke, ich glaub nicht, dass ich mit einem satz unfair war.
:rolleyes:ist halt schwierig so assis wie mir auch eine fundierte meinung zuzusprechen:rolleyes:

Christine wenn sich wirklich wer melden würd, dann würdst erm eh ned hergeben...:D
eh ned:p aber was meinst wieviel leute mich in der luft zerreißen würden, wenn ich das ins forum stell;)

:rolleyes:ist halt schwierig so assis wie mir auch eine fundierte meinung zuzusprechen:rolleyes:

eh ned:p aber was meinst wieviel leute mich in der luft zerreißen würden, wenn ich das ins forum stell;)

Na dann passt das eh total gut.....

Also du bist genauso ein assi wie ich einer bin... ich komm aus solchen Familienkreisen, also die Familie Väterlicherseits war so, durch die bin ich ja auch mit HUnd aufgewachsen und hab gelernt was ich tun darf und was ned...

Ma und dann kommt der spruch sicher auch wieder mit "lebenslang hundehallteverbot" :rolleyes:... Egal wie schlechts dir geht, du würdest ihn nie hergeben... aber sollte mal am WE keiner zeit haben um mit Perro raus zu gehen ich helf dir gern :)

Nein, bewundernswert wie du da ruhig antworten kannst.

Und woher würdest du dann deine Rückentretmassagen bekommen?;)

Na dann passt das eh total gut.....

Also du bist genauso ein assi wie ich einer bin... ich komm aus solchen Familienkreisen, also die Familie Väterlicherseits war so, durch die bin ich ja auch mit HUnd aufgewachsen und hab gelernt was ich tun darf und was ned...

Ma und dann kommt der spruch sicher auch wieder mit "lebenslang hundehallteverbot" :rolleyes:... Egal wie schlechts dir geht, du würdest ihn nie hergeben... aber sollte mal am WE keiner zeit haben um mit Perro raus zu gehen ich helf dir gern :)

das ist total lieb von dir, aber zum glück haben noch drei freunde den HFS damit sie mit ihm überhaupt gehen dürfen (und weil ich so assi bin, hab ich ihn auch bezahlt)

Grias eich Mädels, hab kurz quergelesen und wünsch mal allen gute Besserung, ob 4 oder 2 Beiner.:)

Leider hab ich auch in besagten Thread geschaut und sorry, mich kotzt dieses Thema wirklich schon an.

Grias eich Mädels, hab mich kurz quergelesen und wünsch mal allen gute Besserung, ob 4 oder 2 Beiner.:)

Leider hab ich auch in besagten Thread geschaut und sorry, mich kotzt dieses Thema wirklich schon an.

Guten Abend und Gute Nacht!

Mich auch.... Mir tun die Hunde leid,... wenn ich ned mit 2 Rottweilern und Schäferhunden aufgewachsen wär als Kind würd ich vl auch so reden wie die anderen aber ich weiß es vom Bauchgefühl her besser.... denn auch Golden haben Zähne und ned wenig gewicht :(

na das find ich oberüberdrüberklasse:D

ich hoffe, nicht meine beiträge:o

Nein natürlich nicht, ich verstehs nur einfach nimmer, weil es gibt eh schon 10001 Threads dazu.
Würde mir einfach mal wünschen, dass es keine Streitereien geben würde, weils eh so schon schlimm genug ist, was passiert ist mit dem armen Kind. Bringen tuts ja eigentlich nix, weil keiner war dabei, keiner weiß wie es dazu kam, keiner weiß wie, was, wann. :o
Klar ist natürlich auch, dass sich die Leut dann wieder wehren, weils heisst alle sind so usw., is halt ewig das Selbe und auf einen, wenigstens kleinen gemeinsamen Nenner kommens erst wieder nicht.

Wenn ich dann lese, du hast aber einen Pit und du keinen Rotti und du nur einen Golden und der da drüben einen Galgo - überspitzt jetzt geschrieben, dann frag ich mich wirklich.

So und hiazan geh ich in die Heia, gute Nacht wünsch ich euch. :)

Hoffe Brigitte kann heut auch bald mal schlafen und die Gundi taucht wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch euch allen auch eine gute nacht (wenn auch sicher zu spät)

ihr habt ja recht, aber irgendwie kann ich es nicht lassen, auch wenn es mich einige mühe kostet den einen oder anderen nicht zu verspeisen:o

schlaft gut, bis morgen:)

Oben