ich hab auch einen rollstuhlund krücken für kurze wege
wenn du mich mitnehmen willst, fahr ich gerne mit, wenn nicht mag ich dich trotzdem noch![]()
Also sicher nehm ich dich mit... und auch den Rolli musst ned selber bewegen wo kommen wir denn da hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch einen rollstuhlund krücken für kurze wege
wenn du mich mitnehmen willst, fahr ich gerne mit, wenn nicht mag ich dich trotzdem noch![]()
Also sicher nehm ich dich mit... und auch den Rolli musst ned selber bewegen wo kommen wir denn da hin.... nein nein also das wäre gebongt...
![]()
super und die spritkosten werden geteilt![]()
ist doch eh klar, anders möchte ich das gar nicht.Da sag ich ned nein![]()
ist doch eh klar, anders möchte ich das gar nicht.
wenn ich noch so könnte wie ich wollte würde ich das hexerl auch besuchen und auch meine autos sind nie nur mit gut zureden gefahren![]()
ich hätte da gerade einen weissen polster zu vergeben, der sich zwei meiner gewöhnlichen polster unter den nagel gerissen hat und das sehr bequem findet
ich hätte es auch gern bequem![]()
das ist gar kein problem, genau genommen liegt ihr wohnort auf unserer routedas stimmt... hmm vl können wir uns eine Route planen wo wir auch bei der Gundi vorbei schaun können was meinst du?
danke, ich glaub nicht, dass ich mit einem satz unfair war.Hallo Christine
Habe gerade gelesen was dich heute verstimmt hat.
Kann dich verstehen.![]()
eh nedChristine wenn sich wirklich wer melden würd, dann würdst erm eh ned hergeben...![]()
das ist gar kein problem, genau genommen liegt ihr wohnort auf unserer route
danke, ich glaub nicht, dass ich mit einem satz unfair war.
ist halt schwierig so assis wie mir auch eine fundierte meinung zuzusprechen
eh nedaber was meinst wieviel leute mich in der luft zerreißen würden, wenn ich das ins forum stell
![]()
Und woher würdest du dann deine Rückentretmassagen bekommen?das ist gar kein problem, genau genommen liegt ihr wohnort auf unserer route
danke, ich glaub nicht, dass ich mit einem satz unfair war.
Nein, bewundernswert wie du da ruhig antworten kannst.
ist halt schwierig so assis wie mir auch eine fundierte meinung zuzusprechen
eh nedaber was meinst wieviel leute mich in der luft zerreißen würden, wenn ich das ins forum stell
![]()
Na dann passt das eh total gut.....
Also du bist genauso ein assi wie ich einer bin... ich komm aus solchen Familienkreisen, also die Familie Väterlicherseits war so, durch die bin ich ja auch mit HUnd aufgewachsen und hab gelernt was ich tun darf und was ned...
Ma und dann kommt der spruch sicher auch wieder mit "lebenslang hundehallteverbot"... Egal wie schlechts dir geht, du würdest ihn nie hergeben... aber sollte mal am WE keiner zeit haben um mit Perro raus zu gehen ich helf dir gern
![]()
das ist total lieb von dir, aber zum glück haben noch drei freunde den HFS damit sie mit ihm überhaupt gehen dürfen (und weil ich so assi bin, hab ich ihn auch bezahlt)
Grias eich Mädels, hab mich kurz quergelesen und wünsch mal allen gute Besserung, ob 4 oder 2 Beiner.
Leider hab ich auch in besagten Thread geschaut und sorry, mich kotzt dieses Thema wirklich schon an.
na das find ich oberüberdrüberklasseIch hab auch den HFS.... ich hab ihn mit Cici gemacht ich darf auch![]()
ich hoffe, nicht meine beiträgeGrias eich Mädels, hab kurz quergelesen und wünsch mal allen gute Besserung, ob 4 oder 2 Beiner.
Leider hab ich auch in besagten Thread geschaut und sorry, mich kotzt dieses Thema wirklich schon an.
ich hoffe, nicht meine beiträge![]()
na das find ich oberüberdrüberklasse
ich hoffe, nicht meine beiträge![]()