Bin ganz still........

Also wenn ich vorsorge dann ists halamaschdunkel mit mir....weil wenn dann ordentlich... huch hab mich grad geoutet... bin doch ein Alkoholiker :eek:

du verrätst dich immer wieder selbst :D

Ich schlaf immer recht tief, wenn ich oder zwei Schnapserl trink. Aber ich darf ja eh ned, weil sonst mit den ganzen Medis die ich nehmen muss, meine Leber irgendwann streikt :o

echt..nein, zwei Schnapserl vertrag ich schon :D
Göga setzt immer einen Honiglikör an...Honig haben wir ja ca. 500 kg. herumstehen :rolleyes: und wenn eine Charge ein bissl flüssiger ist und nicht so toll zum Verkaufen, dann macht er Likör draus...*schmatz*

voriges Jahr ging ganz brutal die Darmgrippe um bei uns, wir haben uns jeden Tag - war irgendwann schon ein Ritual :o - so ein Stamperl gegönnt und wir hatten nix :D

hab mal wieder Aktion gehabt :o

meine Mum ist seit gestern wieder in Kroatien, meine Oma ruft mich an, heult mir irgendwas von Rettung, Arzt, Tabletten ins Telefon, Conny spring auf, nimmt ihren Autoschlüssel, und fährt Vollgas Richtung Wien.....

hab eine verwirrte Oma vorgefunden, hab sie beruhigt, war schnell für sie einkaufen, aber jetzt sollte wieder alles ok sein, *hoff*

Mit der Verwandtschaft macht man was mit....

So na ich muss wegen meiner Nieren und weil ich so wenig trinke regelmäßig Altbier trinken um meine Nieren zu unterstützen, dadurch trink ich dann auch mehr Wasser und wenn ich Abends so ein 4terl trink dann schlaf ich wie eine Tote :o

du verrätst dich immer wieder selbst :D

echt..nein, zwei Schnapserl vertrag ich schon :D
Göga setzt immer einen Honiglikör an...Honig haben wir ja ca. 500 kg. herumstehen :rolleyes: und wenn eine Charge ein bissl flüssiger ist und nicht so toll zum Verkaufen, dann macht er Likör draus...*schmatz*

voriges Jahr ging ganz brutal die Darmgrippe um bei uns, wir haben uns jeden Tag - war irgendwann schon ein Ritual :o - so ein Stamperl gegönnt und wir hatten nix :D

Doch, ich vertrag schon was, aber ich werd halt kurzzeitig so müde und wenn ich mich dann hinleg, penn ich ein :o:D

Stimmt, Honigschnaps ist super lecker und ich kann mir gut vorstellen, dass das Bauchgrippe vorbeugt :)

danke hexerl:) ich hab alle lieb und mag nicht, wenn jemand traurig ist;)

der bruder michael ist ein kluger mann:D

so ein honigschnapserl wär trotzdem sicher nicht schlecht, sowas kenn ich gar nicht:o

ich glaub der 18. ist eh schon ein ziemlich später termin zum grillen, denn mit wollmütze und schal machts im garten nicht so richtig spass, vor allem stell ich mir das anstrengend vor mit handschuhen:eek:

danke hexerl:) ich hab alle lieb und mag nicht, wenn jemand traurig ist;)

der bruder michael ist ein kluger mann:D

so ein honigschnapserl wär trotzdem sicher nicht schlecht, sowas kenn ich gar nicht:o

ich glaub der 18. ist eh schon ein ziemlich später termin zum grillen, denn mit wollmütze und schal machts im garten nicht so richtig spass, vor allem stell ich mir das anstrengend vor mit handschuhen:eek:

Du sollst nicht glauben, daß.............sondern sagen "Da und dort und um die Uhrzeit lad ich ein. Ich würd mich freuen, wenn viele kommen. Punkt Ausrufezeichen.!"

man merkt, dass du unter vielen Männern lebst :D

Eigentlich.............aber das bleibt jetzt unser Geheimnis..................leben die vielen Männer ja unter mir:cool::D

na du bist aber streng :eek::eek::D

Das muss so sein, sonst gibts keine Harmonie auf der Welt. Harmonie ist nämlich dann, wenn alle wissen, was ansteht und sich darauf einrichten können - dann gibts viel weniger Diskussionen.
Beispiel:
Ich frag meinen Mann: "Welches Hemd willst du denn morgen zur Tagung mitnehmen"
Er: " Das blaue - oder ist das zu eng?, das Weiße......nein zu feierlich, ............das graugestreifte......hat aber lange Ärmel............." Stunden später, nachdem jedes seiner Hemden aufgebügelt ist - "Ich nehm doch das Blaue"

oder
Ich frag meinen Mann: "Willst du das graue oder das blaue Hemd zur Tagung mitnehmen?"

Er entscheidet sich, ist der Meinung selbstständig und freiwillig entschieden zu haben und ich brauch nur eins zu bügeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass du immer glaubst ich dennk wie ein Ferkel :eek:
Aber du hast wie immer total Recht :p

Lea, daß du dir aber auch immer genau denken kannst, was die Vera denkt, daß du denkst :eek:

Vera, bitte dieses Post kopieren und gut aufbewahren.............du hast hiermit bei allen Diskussionen, bei denen die Regine eine ander Meinung hat, ein unschlagbares Argument:D

Oben