Bin ganz still........

GENAU.... Manu ist die böseste und fieseste unter uns.... wobei, mich hat hier noch niemand so wirklich kennen gelernt, wenn sich meine böse Seele mal entleert :o

So wie du hustest, also so hustet man sich ja die Seele aus dem Leib - hat die Oma immer gesagt -, hast du keine Seele mehr, also auch keine böse. Die hat die Manu zusätzlich noch eingeatmet...........und jetzt ist sie böser als böser:eek:

So wie du hustest, also so hustet man sich ja die Seele aus dem Leib - hat die Oma immer gesagt -, hast du keine Seele mehr, also auch keine böse. Die hat die Manu zusätzlich noch eingeatmet...........und jetzt ist sie böser als böser:eek:

Stimmt auch wieder.... *zurmanuschau* aber meine Seele bekomm ich schon wieder zurück wenn ich wieder gesund bin oder? :o

Guten Morgen :)

So Leuts ich muß meinen Keller unsicher machen, morgen muß ich ins TH Spenden bringen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu* Aber de großen Spinnen lass dahoam, weil sonst fiacht i mi :D

Zum Thema Schnupperl und zum Thema "Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint" (lasst mal die Psychologin zu Wort kommen :D):

Am 11.9. können 2 Personen nicht kommen, deshalb wird der Termin sofort geändert. Neuer Termin: 18.9., noja jz kann's Schnupperl nicht und es is nicht mal die Rede von ner Terminänderung... wie würdet ihr euch fühlen? Ich weiß, dass es schwer is einen Termin zu finden an dem alle Zeit haben, es soll auch bitte kein Vorwurf sein, einfach nur mal drüber nachdenken...

Und zu meinem Satz, es erstaunt mich immer wieder wie die Leute reagieren, so würde man die Wahrheit sagen. Allein bei der Frage "Wie geht's dir?", antworte ich aus Prinzip mit "Gut, danke." Ich hab wieder meine Ruh und mein Gesprächspartner ist zufrieden und glücklich keine weiteren Fragen zu meinem Gemütszustand äußern zu müssen. Antworte ich dann doch mal mit "naja, nicht wirklich gut", sehe ich ein entsetzes Gesicht und das Rangeln um die richtigen Worte, dann pure Sensationslust, weil was is denn mit ihr und vllt. erfahr ich ja was Spannendes neues und vllt. kann ich's sogar wem weitererzählen, weil dann weiß ich was, was noch kein andrer weiß...

Natürlich gibt's Ausnahmen, doch die kommen eher selten vor... So das war's - mein Wort zum Dienstag! :o

*HadschiHalefOmarBenHadschiAbulAbbasIbnHadschiDawuhdalGossarahtröstentu*

"nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub "

:)) GUTEN MORGEN :))

SChnupperl, was ist denn los?:eek::eek: Ich hab mal wieder nichts mitgekriegt....
den vollständigen namen von hadschi hab ich schon ewig nimmer gehört

ich glaub Schnuppi ist sauer, weil der 11.9 auf den 18.9 verschoben wurde - ich hab aber kein Auto (hab ja kaputte Bremsen und die werden am Sa gemacht) :(
da hast du die erklärung, das schnupperl hat sich schon riesieg auf die anderen gefreut, mich darf sie ja eh jederzeit besuchen, ich bin in dem fall ned so wichtig

Sie mog di ned? hmmmm................ Aber dann macht ihr halt zwei Treffen, der P-ISP muss da halt dann durch...........

Geh Schnupperl, jetzt sei nicht so, ich kann ja auch nicht kommen....:o
..ja, leider wohnst du zu weit weg

Wenns di auf die Dacken haut, bist noch viel länger unabkömmlich. :(
hör auf sie

und jetzt bleibt nur noch euch guten morgen zu sagen.

Vielleicht machen wir halt mal ein zweites Treffen wo wir alle kommen können.. Das plant man dann halt innerhalb mehrerer Wochen und dann kann sich das jeder besser einteilen.
Über das wo können wir ja nochmals reden :)
Was meint ihr dazu ??

Bin dann mal weg zum Optiker...........das Kind hat seine unkaputtbare :rolleyes:Titanbrille zerbrochen.........zum dritten Mal jetzt, mal sehen, ob das immer noch unter Garantieleistung läuft. Auf jeden dauert es mindestens bis nächste Woche, bis der Ersatz da ist - und am Montag fängt die Schule wieder :eek: - und in die Ferienbetreuung kann mein blindes Huhn so auch nicht....

Bin dann mal weg zum Optiker...........das Kind hat seine unkaputtbare :rolleyes:Titanbrille zerbrochen.........zum dritten Mal jetzt, mal sehen, ob das immer noch unter Garantieleistung läuft. Auf jeden dauert es mindestens bis nächste Woche, bis der Ersatz da ist - und am Montag fängt die Schule wieder :eek: - und in die Ferienbetreuung kann mein blindes Huhn so auch nicht....
fad wird dir nie

und ich bin dann jetzt auch eine zeit lang weg;)

Irgendwann wird auch die Manu wieder husten ..............dann mußt nur in der Nähe sein und ein Fenster öffnen...........

ich hab einen Asthmaspray, ich huste nimmer :cool:

da hast du die erklärung, das schnupperl hat sich schon riesieg auf die anderen gefreut, mich darf sie ja eh jederzeit besuchen, ich bin in dem fall ned so wichtig

Tantchen, ich hab mich auch auf Samstag gefreut, nur ich hab kein Auto :( - ich mein ich konnte ja bei Terminabsprache nicht wissen das meine Bremsen heiss werden, wir neue kaufen müssen und mein Mann erst am Samstag frei hat um sie zu reparieren :o - wenn der Termin jetzt nur wegen mir geändert wurde, dann tuts mir leid, aber zu Fuss kann ich nicht kommen.......und meine Bremsen sind nun mal wichtig, weil so kann ich nicht länger fahren, dass kann mitunter lebensgefährlich sein

Tantchen, ich hab mich auch auf Samstag gefreut, nur ich hab kein Auto :( - ich mein ich konnte ja bei Terminabsprache nicht wissen das meine Bremsen heiss werden, wir neue kaufen müssen und mein Mann erst am Samstag frei hat um sie zu reparieren :o - wenn der Termin jetzt nur wegen mir geändert wurde, dann tuts mir leid, aber zu Fuss kann ich nicht kommen.......und meine Bremsen sind nun mal wichtig, weil so kann ich nicht länger fahren, dass kann mitunter lebensgefährlich sein

Schnupperl hat sich auch auf Samstag gefreut und hätte kommen können... aber der Termin wurde verschoben, jetzt kannst du kommen, aber Schnupperl nit, trotzdem wird darüber hinweg g'schaut und nix geändert... ich glaub es hilft nix, wennst di jz no 100x entschuldigst, denn da geht's - glaub ich - um's Prinzip...

Oben