So Leuts ich muß meinen Keller unsicher machen, morgen muß ich ins TH Spenden bringen.
viel Spass - ich leg auch los, in 30 Minuten kommt das grosse Monster ja schon wieder heim

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Leuts ich muß meinen Keller unsicher machen, morgen muß ich ins TH Spenden bringen.
Wenns di auf die Dacken haut, bist noch viel länger unabkömmlich.![]()
wie aufbauend![]()
Scho gö, die Gundi hat zwar das böse Gesicht, ich dafür die böse Seele.
So und jetzt wirkli weg bin.
die böse Seele hab wenn überhaupt ICH![]()
GENAU.... Manu ist die böseste und fieseste unter uns.... wobei, mich hat hier noch niemand so wirklich kennen gelernt, wenn sich meine böse Seele mal entleert![]()
So wie du hustest, also so hustet man sich ja die Seele aus dem Leib - hat die Oma immer gesagt -, hast du keine Seele mehr, also auch keine böse. Die hat die Manu zusätzlich noch eingeatmet...........und jetzt ist sie böser als böser![]()
Guten Morgen
den vollständigen namen von hadschi hab ich schon ewig nimmer gehört*HadschiHalefOmarBenHadschiAbulAbbasIbnHadschiDawuhdalGossarahtröstentu*
"nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub "
) GUTEN MORGEN
)
SChnupperl, was ist denn los?Ich hab mal wieder nichts mitgekriegt....
da hast du die erklärung, das schnupperl hat sich schon riesieg auf die anderen gefreut, mich darf sie ja eh jederzeit besuchen, ich bin in dem fall ned so wichtigich glaub Schnuppi ist sauer, weil der 11.9 auf den 18.9 verschoben wurde - ich hab aber kein Auto (hab ja kaputte Bremsen und die werden am Sa gemacht)![]()
..ja, leider wohnst du zu weit wegSie mog di ned? hmmmm................ Aber dann macht ihr halt zwei Treffen, der P-ISP muss da halt dann durch...........
Geh Schnupperl, jetzt sei nicht so, ich kann ja auch nicht kommen....![]()
hör auf sieWenns di auf die Dacken haut, bist noch viel länger unabkömmlich.![]()
klasse ideeVielleicht machen wir halt mal ein zweites Treffen wo wir alle kommen können.. Das plant man dann halt innerhalb mehrerer Wochen und dann kann sich das jeder besser einteilen.
Über das wo können wir ja nochmals reden
Was meint ihr dazu ??
fad wird dir nieBin dann mal weg zum Optiker...........das Kind hat seine unkaputtbareTitanbrille zerbrochen.........zum dritten Mal jetzt, mal sehen, ob das immer noch unter Garantieleistung läuft. Auf jeden dauert es mindestens bis nächste Woche, bis der Ersatz da ist - und am Montag fängt die Schule wieder
- und in die Ferienbetreuung kann mein blindes Huhn so auch nicht....
Irgendwann wird auch die Manu wieder husten ..............dann mußt nur in der Nähe sein und ein Fenster öffnen...........
da hast du die erklärung, das schnupperl hat sich schon riesieg auf die anderen gefreut, mich darf sie ja eh jederzeit besuchen, ich bin in dem fall ned so wichtig
Tantchen, ich hab mich auch auf Samstag gefreut, nur ich hab kein Auto- ich mein ich konnte ja bei Terminabsprache nicht wissen das meine Bremsen heiss werden, wir neue kaufen müssen und mein Mann erst am Samstag frei hat um sie zu reparieren
- wenn der Termin jetzt nur wegen mir geändert wurde, dann tuts mir leid, aber zu Fuss kann ich nicht kommen.......und meine Bremsen sind nun mal wichtig, weil so kann ich nicht länger fahren, dass kann mitunter lebensgefährlich sein
Und warum verschieben wirs ned aufn 25ten? weil Sonntag könn ma auch zur Messe, wenn iwer vor hatte dortn auch hin zu fahren![]()