Nicht, dass es wen interessieren würd, aber da kann i ned![]()
Hmmm ich bin ja ned wichtig aber warum nehmts dann ned die erste oktoberwoche? so als Vorschlag... da kann zwar ich nicht aber des is ned schlimm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, dass es wen interessieren würd, aber da kann i ned![]()
Schnupperl hat sich auch auf Samstag gefreut und hätte kommen können... aber der Termin wurde verschoben, jetzt kannst du kommen, aber Schnupperl nit, trotzdem wird darüber hinweg g'schaut und nix geändert... ich glaub es hilft nix, wennst di jz no 100x entschuldigst, denn da geht's - glaub ich - um's Prinzip...
HIMMELHERRGOTTDUNDERLATTICHABERAUCH!!!!!
A RUH IST JETZT HIERHERINNEN
ich weiß schon, weshalb ich die Organisation von Elterntreffen abgegeben hab.....
Es ist wurscht, wer wann wo kommen kann oder auch nicht - es wird immer welche geben, die an einem Termin nicht können.
Die Christine als Gastgeberin gibt einen Tag vor, an dem es ihr passt - und fertig. Wenn dann von fiktiven 10 Leuten mehr als drei nicht können, nennt sie einen anderen, der ihr auch passt. Und dann entscheidet sie und nicht alle anderen. Und keiner hat das persönlich zu nehmen. Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr das Tantchen unter Druck setzt, weil sie alle gern hat und um sich haben will?
Prost ?? Ws trinkstn du in der Kirche ??![]()
Du bist ja a Numma
Übrigens werde ich heute von meiner Tochter bekocht![]()
Du bist ja a Numma
Übrigens werde ich heute von meiner Tochter bekocht![]()
Und hast dir schon Magentabletten hergerichtet?![]()
*hehe* a Schnapserl hinterher könnt net schaden![]()
ich reich dir ein Schnapserl... das wirst ja brauchen heute nedwahr?
nö - heut gehts wieder, hab ja nur meine 2 Monster da und wenn i denen meinen Spezialblick zuwerf, dann sinds ganz schmähstad(nur wenn mehrere beinand sind...jaja, dann simma mutig
)
und heut nachmittag bring ich sie zur Oma, damit ich die Bude da putzen kann und wieder mal Kartoffel ernten.....also i schätz, das Schnapserl werd ich mir am Abend genehmigen(quasi als Vorsorge für die iiiiiirgendwann kommende Bauchgrippe lol*)