Bin ganz still........

aber bedenk dabei, dass die Manu und ich eigentlich NIE die gleiche Meinung haben können, weil sie mag mich nicht und trachtet mir nach dem Leben :eek:
?

geh drah net scho wieda eine hearst - immer diese aufgewärmten Geschichten - mir sind immer einer Meinung, aber du ziehrst dich zuerst und gibst ma dann recht :p:p:D

Ich bin heut draufgekommen, dass mein liebster Bub, Idefix mit Namen, heute seinen 4. Geburtstag feiert!!!!:)
Hach, jetzt hab ich ihn erst bekommen und jetzt ist er schon soooo alt...
Zum Glück weiß ich, dass er mindestens 16 Jahre alt wird, da haben wir noch a bissl Zeit miteinander!:)

Zimtmarillenmarmelade.....................10 Gläser hab ich eingekocht:)

Und nächste Woche gehts mit Kürbisingwer und Kürbis-Ananasmarmelade weiter......gegen Selbstabhloung gibts ein Glas.

Bloß schad, daß meine Tomaten nichts geworden sind, ich hab ein Rezept Tomatenmarmelade gefunden in einem uuuuurrralten Kochbuch, das hätt ich noch gerne ausprobiert. Aber dazu taugen die gekauften nicht:(

Zimtmarillenmarmelade.....................10 Gläser hab ich eingekocht:)

Und nächste Woche gehts mit Kürbisingwer und Kürbis-Ananasmarmelade weiter......gegen Selbstabhloung gibts ein Glas.

Bloß schad, daß meine Tomaten nichts geworden sind, ich hab ein Rezept Tomatenmarmelade gefunden in einem uuuuurrralten Kochbuch, das hätt ich noch gerne ausprobiert. Aber dazu taugen die gekauften nicht:(

Wegbeschreibung???? :D

Wegbeschreibung???? :D

Die A8 bis Stuttgarter Kreuz, dann die A81 Richtung Singen, da ists die eine Ausfahrt dann, kurz nach der Brücke, wo man meine Arbeitsstelle schon sieht. Über den ersten Kreisverkehr grad drüber, unter der Eisenbahndurch, am nächsten Kreisverkehr links halten und die zweite/letzte Möglichkeit rechts bis zu ersten Haus mit Doppelgarage:D

@hexerl, das mit dem dann und dann findet statt, ich würd mich freuen....
funktioniert so nicht.

isp kann es auf den tod nicht ausstehen, wenn jemand nicht genug zu essen bekommt, also muss ich wissen wer kommt, denn sonst bekommt er die krise, wenn dann nicht genug da ist. - und rat mal wer dann schuld ist.:rolleyes:

also bis jetzt ist einmal die manu, die schoti, karin und maki fix, die kylie vielleicht (das erfahr ich noch rechtzeitig) die hexi kommt hoffentlich auch ohne schnupperl (wobei ich immer noch hoffe, sie kann ein stündchen abzweigen).
sollte ich jetzt jemanden übersehen haben, bitte aufzeigen;):cool:

Gern du bist mein Navi und ich fahr :D brauch Praxis ;)

Ooooohje :o

Die A8 bis Stuttgarter Kreuz, dann die A81 Richtung Singen, da ists die eine Ausfahrt dann, kurz nach der Brücke, wo man meine Arbeitsstelle schon sieht. Über den ersten Kreisverkehr grad drüber, unter der Eisenbahndurch, am nächsten Kreisverkehr links halten und die zweite/letzte Möglichkeit rechts bis zu ersten Haus mit Doppelgarage
des findma ;)

ui - die Gundi is glaub ich kein so gutes Navi :o

aber i tät auch mitfahren und ein paar Flascherl Honiglikör mitbringen :D

Du kennst mich schon ziemlich gut :eek::D
Honiglikör ?? Den brauchst vermutlich eh selber auf der Fahrt, wenn sie fährt und ich das Navi mach :D:D

Christine, hart sein.........
du sagst den Termin, dann sagt ein jeder ja oder nein, wer vielleicht sagt, muß sein Fleisch selbstbringen - und dann gehst einkaufen. Wo ist da ein Problem?

Oben