*loool* ma, i gfrei mi, des wird a Spass![]()
ja, vorallem, wenn ich dann hier les, wie ihr versucht einen Termin auszumachen, an dem alle können

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*loool* ma, i gfrei mi, des wird a Spass![]()
Ooooohje
des findma
Du kennst mich schon ziemlich gut
Honiglikör ?? Den brauchst vermutlich eh selber auf der Fahrt, wenn sie fährt und ich das Navi mach![]()
nützt mir nichts, denn mit meinem gefährt bin ich zu weihnachten noch nicht angekommenWegbeschreibung????![]()
besserFahrgemeinschaft ??![]()
ich war schon mal dienstlich in dieser gegend und könnte mich auch als navi zur verfügung stellen, werde dazu aber auch einen honiglikör brauchenui - die Gundi is glaub ich kein so gutes Navi
aber i tät auch mitfahren und ein paar Flascherl Honiglikör mitbringen![]()
ja, vorallem, wenn ich dann hier les, wie ihr versucht einen Termin auszumachen, an dem alle können![]()
Christine, hart sein.........
du sagst den Termin, dann sagt ein jeder ja oder nein, wer vielleicht sagt, muß sein Fleisch selbstbringen - und dann gehst einkaufen. Wo ist da ein Problem?
*gg* Ah, das kriegen wir schon hinDas mamchma uns mit Streichölzer aus
Aber ich hätt ein echtes Navi anzubieten und wenn man dem hin und wieder glaubt, ...räusper..bringt es einem auch meist ans Ziel
Und da fällt uns dann die liebe Vera aus dem AutoSei es vor Freude das Ziel lebend erreicht zu haben oder weil die Flaschen leer und sie voll ist
![]()
Gut also Die Traude wäre jetzt voll besetzt wir kommen zu 4t....![]()
Und wann? Weil Kürbismarmelade gibts erst nächste Woche![]()
die vera hat sich aus lauter verzweiflung im honiglikör ertränkt![]()
*gg* Ich glaub, dass die Vera gerade im Terminkalender stöbert![]()
Ja Vera sag an Wann...![]()
oder sie hört grad mein Weihnachtslied![]()
Halloooo?!?
ich war ganz unschuldig Wäsche aufhängen
(ein bisserl was muss i schon tun, nachdem i die Kinder der Oma gebracht hab unter dem Vorwand i muss den ganzen Nachmittag putzen und dann doch noch nix getan hab)