Bin ganz still........

Wegbeschreibung???? :D
nützt mir nichts, denn mit meinem gefährt bin ich zu weihnachten noch nicht angekommen

Fahrgemeinschaft ??:D
besser

ui - die Gundi is glaub ich kein so gutes Navi :o

aber i tät auch mitfahren und ein paar Flascherl Honiglikör mitbringen :D
ich war schon mal dienstlich in dieser gegend und könnte mich auch als navi zur verfügung stellen, werde dazu aber auch einen honiglikör brauchen:D

*gg* Ah, das kriegen wir schon hin ;) Das mamchma uns mit Streichölzer aus ;) Aber ich hätt ein echtes Navi anzubieten und wenn man dem hin und wieder glaubt, ...räusper..bringt es einem auch meist ans Ziel :D
Und da fällt uns dann die liebe Vera aus dem Auto :D Sei es vor Freude das Ziel lebend erreicht zu haben oder weil die Flaschen leer und sie voll ist :D

*gg* Ah, das kriegen wir schon hin ;) Das mamchma uns mit Streichölzer aus ;) Aber ich hätt ein echtes Navi anzubieten und wenn man dem hin und wieder glaubt, ...räusper..bringt es einem auch meist ans Ziel :D
Und da fällt uns dann die liebe Vera aus dem Auto :D Sei es vor Freude das Ziel lebend erreicht zu haben oder weil die Flaschen leer und sie voll ist :D

ich kann mir uns schon so richtig vorstellen :D

Also ich würd rumpatzen und ein Tiramisu machen und mein Grillfleisch bring ich natürle selber mit :o ..... Auch wenn mich die Perro übersehen hat *traurigschau*

*gg* Ich glaub, dass die Vera gerade im Terminkalender stöbert :D

Ja Vera sag an Wann... :D

die vera hat sich aus lauter verzweiflung im honiglikör ertränkt:eek:

Halloooo?!?
ich war ganz unschuldig Wäsche aufhängen :rolleyes:
(ein bisserl was muss i schon tun, nachdem i die Kinder der Oma gebracht hab unter dem Vorwand i muss den ganzen Nachmittag putzen und dann doch noch nix getan hab :o)

Oben