• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Wegbeschreibung???? :D
nützt mir nichts, denn mit meinem gefährt bin ich zu weihnachten noch nicht angekommen

Fahrgemeinschaft ??:D
besser

ui - die Gundi is glaub ich kein so gutes Navi :o

aber i tät auch mitfahren und ein paar Flascherl Honiglikör mitbringen :D
ich war schon mal dienstlich in dieser gegend und könnte mich auch als navi zur verfügung stellen, werde dazu aber auch einen honiglikör brauchen:D

*gg* Ah, das kriegen wir schon hin ;) Das mamchma uns mit Streichölzer aus ;) Aber ich hätt ein echtes Navi anzubieten und wenn man dem hin und wieder glaubt, ...räusper..bringt es einem auch meist ans Ziel :D
Und da fällt uns dann die liebe Vera aus dem Auto :D Sei es vor Freude das Ziel lebend erreicht zu haben oder weil die Flaschen leer und sie voll ist :D

*gg* Ah, das kriegen wir schon hin ;) Das mamchma uns mit Streichölzer aus ;) Aber ich hätt ein echtes Navi anzubieten und wenn man dem hin und wieder glaubt, ...räusper..bringt es einem auch meist ans Ziel :D
Und da fällt uns dann die liebe Vera aus dem Auto :D Sei es vor Freude das Ziel lebend erreicht zu haben oder weil die Flaschen leer und sie voll ist :D

ich kann mir uns schon so richtig vorstellen :D

Also ich würd rumpatzen und ein Tiramisu machen und mein Grillfleisch bring ich natürle selber mit :o ..... Auch wenn mich die Perro übersehen hat *traurigschau*

*gg* Ich glaub, dass die Vera gerade im Terminkalender stöbert :D

Ja Vera sag an Wann... :D

die vera hat sich aus lauter verzweiflung im honiglikör ertränkt:eek:

Halloooo?!?
ich war ganz unschuldig Wäsche aufhängen :rolleyes:
(ein bisserl was muss i schon tun, nachdem i die Kinder der Oma gebracht hab unter dem Vorwand i muss den ganzen Nachmittag putzen und dann doch noch nix getan hab :o)

Oben