Bin ganz still........

Schnupperl hat sich auch auf Samstag gefreut und hätte kommen können... aber der Termin wurde verschoben, jetzt kannst du kommen, aber Schnupperl nit, trotzdem wird darüber hinweg g'schaut und nix geändert... ich glaub es hilft nix, wennst di jz no 100x entschuldigst, denn da geht's - glaub ich - um's Prinzip...

Pippi, von mir aus soll der Termin geändert werden oder nicht, ich entschuldige mich auch nicht mehr und wenns eine Prinzipsache sein sollte, dann tuts mir ehrlich leid, aber ich kanns nicht ändern............

Geh Mädels !!!
Das geht ja am Sinn vorbei, wenn jetzt um einen Termin gestritten wird, damit man sich besser kennenlernt und Spaß miteinander hat.

Ich schlag jetzt mal vor, dass ihr euch wie vereinbart bei der Christine zum Grillen treffts, weil das kann man ja schwer im Oktober oder November machen. Und dann ...siehe mein posting oben um 9.51 Uhr :o
Wär das für alle okay ??

Schnupperl ???

also Gundi, ich bin die letzte die um einen Termin streitet - man soll mir einen sagen, ich sag obs geht oder nicht und gut ist es :)

HIMMELHERRGOTTDUNDERLATTICHABERAUCH!!!!!

A RUH IST JETZT HIERHERINNEN

ich weiß schon, weshalb ich die Organisation von Elterntreffen abgegeben hab.....

Es ist wurscht, wer wann wo kommen kann oder auch nicht - es wird immer welche geben, die an einem Termin nicht können.
Die Christine als Gastgeberin gibt einen Tag vor, an dem es ihr passt - und fertig. Wenn dann von fiktiven 10 Leuten mehr als drei nicht können, nennt sie einen anderen, der ihr auch passt. Und dann entscheidet sie und nicht alle anderen. Und keiner hat das persönlich zu nehmen. Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr das Tantchen unter Druck setzt, weil sie alle gern hat und um sich haben will?

DANKE Hexi!!! eigentlich hast du recht und deshalb soll die Christine einen Tag sagen und wer kann kommt und die anderen meckern nicht :)

HIMMELHERRGOTTDUNDERLATTICHABERAUCH!!!!!

A RUH IST JETZT HIERHERINNEN

ich weiß schon, weshalb ich die Organisation von Elterntreffen abgegeben hab.....

Es ist wurscht, wer wann wo kommen kann oder auch nicht - es wird immer welche geben, die an einem Termin nicht können.
Die Christine als Gastgeberin gibt einen Tag vor, an dem es ihr passt - und fertig. Wenn dann von fiktiven 10 Leuten mehr als drei nicht können, nennt sie einen anderen, der ihr auch passt. Und dann entscheidet sie und nicht alle anderen. Und keiner hat das persönlich zu nehmen. Merkt ihr eigentlich nicht, wie ihr das Tantchen unter Druck setzt, weil sie alle gern hat und um sich haben will?

AMEN :o

ich reich dir ein Schnapserl... das wirst ja brauchen heute nedwahr?

nö - heut gehts wieder, hab ja nur meine 2 Monster da und wenn i denen meinen Spezialblick zuwerf, dann sinds ganz schmähstad :D (nur wenn mehrere beinand sind...jaja, dann simma mutig :rolleyes:)

und heut nachmittag bring ich sie zur Oma, damit ich die Bude da putzen kann und wieder mal Kartoffel ernten.....also i schätz, das Schnapserl werd ich mir am Abend genehmigen :D (quasi als Vorsorge für die iiiiiirgendwann kommende Bauchgrippe lol*)

nö - heut gehts wieder, hab ja nur meine 2 Monster da und wenn i denen meinen Spezialblick zuwerf, dann sinds ganz schmähstad :D (nur wenn mehrere beinand sind...jaja, dann simma mutig :rolleyes:)

und heut nachmittag bring ich sie zur Oma, damit ich die Bude da putzen kann und wieder mal Kartoffel ernten.....also i schätz, das Schnapserl werd ich mir am Abend genehmigen :D (quasi als Vorsorge für die iiiiiirgendwann kommende Bauchgrippe lol*)

Also wenn ich vorsorge dann ists halamaschdunkel mit mir....weil wenn dann ordentlich... huch hab mich grad geoutet... bin doch ein Alkoholiker :eek:

Ich schlaf immer recht tief, wenn ich oder zwei Schnapserl trink. Aber ich darf ja eh ned, weil sonst mit den ganzen Medis die ich nehmen muss, meine Leber irgendwann streikt :o

Oben