... war da jemand von Euch?
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was sagt ihr dazu? Gefällt euch so eine Veranstaltung?
Ich fands ja irrsinnig interessant, aber was mir aufgefallen ist, die ganzen WM-Hunde funktionieren am Platz perfekt, aber außerhalb sind sie eigentlich kaum zu "gebrauchen". Da sind ja meine null-acht-fünfzehn Wuffels besser zu handeln.
lg
Ich fand´s auch interessant zumal diese Sparte des Hundesportes für mich eher Neuland ist und ich auch das erste Mal auf so einer Veranstaltung war.
Meine Beobachtung, während wir auf den Bus ins Fährtengelände gewartet haben, war - für mich überraschenderweise - eigentlich eher positiv. Die Hunde gingen auch außerhalb des Platzes relativ zivilisiert an der Leine und vor allem auch problemlos aneinander vorbei.![]()
So a Sauerei
Habs gerade in der Zeitung gelesen und für euch rausgesucht :
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/art4,255207
vielleicht nur a dummer Jungenstreich?na hauptsache der Hund ist wieder aufgetaucht!
@Nora
wär mir nicht aufgefallen das die Hunde ausserhalb vom Platz ungezogen gewesen wären
ich war nur entäuscht das ich gar keinen Rotti gesehen hab![]()
ich war am sonntag dort,am tag davor waren nicht wirklich gute hunde wenn ich erlich bin aber sonntag schon!
lg.
ich war am sonntag dort,am tag davor waren nicht wirklich gute hunde wenn ich erlich bin aber sonntag schon!
lg.
Und was sagt ihr dazu? Gefällt euch so eine Veranstaltung?
Ich fands ja irrsinnig interessant, aber was mir aufgefallen ist, die ganzen WM-Hunde funktionieren am Platz perfekt, aber außerhalb sind sie eigentlich kaum zu "gebrauchen". Da sind ja meine null-acht-fünfzehn Wuffels besser zu handeln.
lg
Da war ich nicht dabei, nur im Stadion und da gabs schon hin- und wieder bißerl Zoff und die zogen wie irre an der Leine und sprangen z.T. auch an den Leute hoch. Mich hat das ja nicht gestört, ich war richtig erleichtert, dass Tophunde sich auch schlecht benehmen können.
lg.
ich war am sonntag dort,am Tag davor waren nicht wirklich gute hunde wenn ich erlich bin aber sonntag schon!
lg.
Was ich aber nicht wissen will, wie die Hunde zu der Leistung gebracht werden.
lg