D
deikoon
Guest
Na siiiiiiiixtProst.. Asti schmeckt
![]()
nur er ist schon seit 9:20 Uhr daheim, weil er Pause bis 12 Uhr hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na siiiiiiiixtProst.. Asti schmeckt
![]()
das würd ICH nie behauptenJa ich arbeit beim Land, die haben oft komische Einfälleaber da soll noch mal wer sagen, Beamte hakln nix
![]()
@pixel ichdich für diese zeilen
wenn du noch ganz schnell was zu lachen brauchst, lies "wie viele user" vom hexerl, ich kringel mich grad immer noch.![]()
ein Wunsch wurde mir bereits erfüllt - First Dog ist gesperrt![]()
bitte woher wisst ihr immer........![]()
ich weiß nie irgendwasbitte woher wisst ihr immer........![]()
Meine Lieben!
Bald jährt es sich, dass ich in diese Forum gestoßen bin - und in diesem Zuge auch zu Euch! :heart:
Ich habe jeden einzelnen in der Familie mit seinen ureigensten und liebenswerten Eigenschaften fest in mein Herz geschlossen...
Deshalb wollt ich auch jedem einzelnen von Euch einen speziellen Wunsch für das neue Jahr widmen.
Dabei ist ein kleiner Strauß an schönen Gedanken zusammengekommen und ich hab erkannt - eigentlich wünsche ich jedem von Euch alles davon...
Ich wünsch dir für das neue Jahr Glück, Gesundheit und Freude.
Ich wünsch dir, dass es für dich jeden Tag zumindest einen Augenblick gibt, der dein Herz hüpfen lässt.
Ich wünsch dir, dass wenn dunkle Nächte kommen, du in einen neuen hellen Morgen erwachen kannst.
Ich wünsch dir, dass du aus ganzem Herzen liebst und dir diese Liebe ebenfalls widerfährt.
Ich wünsch dir viel Zeit für Freundschaft und Gemeinschaft.
Ich wünsch dir Frieden im Herzen.
Ich wünsch dir Kraft für schwere Zeiten und dass in diesen Momenten Freunde um dich sind, die dich auffangen und tragen, solange du verwundet bist.
Ich wünsch dir heilende Gesten und Worte, wenn du sie brauchst.
Liebe Familie,
wir wünschen Euch von Herzen das beste für das neue Jahr.
Freuen wir uns gemeinsam auf ein Leben, das noch im Ungewissen der Zukunft liegt,
aber durch unseren Familienverband einiges an Konstante, Sicherheit und Liebe gewinnt!
Ich hab Euch lieb!
Bleibt wie ihr seid!
VERA & Bande
Ach Schatzis, ihr seids so lieb! :heart:
Waren grad bei meinen Eltern Abendessen und haben die letzten 10 Jahre Revue passieren lassen...
Jetzt machen wir kurz Pause zu Hause... Clemens schaut DMAX und ich darf surfen...
Um 11 treffen wir uns dann wieder mit meinen Eltern auf einen Nachtspaziergang, wo wir dann aus der Ferne die Feuerwerke der Umgebung aus dem Dunkel beobachten werden.
Eine Flasche Sekt nehmen wir uns auch mit...
Alles, alles Liebe!
Wir sehen uns drüben!)
VERA