was bemüßigt manche menschen...

Fühlt ihrs auch?
Das neue Jahr.... es fühlt sich viel besser an... ;)

Dickes Bussi an Euch alle! :)

Und jetz schau ich Krawutzi Kaputzi! :D

Schnupperl - wir scheinen die einzig wachen hier zu sein :D

alles gut überstanden?? und gut rübergerutscht :)

wir sind auch gut rübergerutscht, haben uns dann das Feuerwerk angeschaut oben in der Siedlung und sind dann ins Betti gefallen :)

um 1/4 9 sind wir aufgestanden und Deikoon hat gemeint "sicher nicht steh ich jetzt auf" unds Herrli ist schon in voller Montur im VZ gestanden und hat auf den Herrn Hund gewartet, der es sich im Bett gemütlich gemacht hat :D
scheint einen schweren Abend gehabt zu haben der Hr. Hund :cool::D

wir sind auch gut rübergerutscht, haben uns dann das Feuerwerk angeschaut oben in der Siedlung und sind dann ins Betti gefallen :)

um 1/4 9 sind wir aufgestanden und Deikoon hat gemeint "sicher nicht steh ich jetzt auf" unds Herrli ist schon in voller Montur im VZ gestanden und hat auf den Herrn Hund gewartet, der es sich im Bett gemütlich gemacht hat :D
scheint einen schweren Abend gehabt zu haben der Hr. Hund :cool::D

:D:Dich wart auch noch immer auf meinen herrn gino:)

so ich werde mich jetzt einigermassen renovieren und Frühstück machen - ich hab einen Mordshunger :D:D

unds Herrli ist schon in voller Montur im VZ gestanden und hat auf den Herrn Hund gewartet, der es sich im Bett gemütlich gemacht hat :D

k025.gif

fröiiiii hast durchgehalten oder bist a wengerl weggemützelt? ich war auf und hab gsehn dass vis a vis eine rakete in die wohnung geflogen ist:( GsD hats net zum brennen angfangen. na die leut werden sich freun wenns die bescherung sehn:(
nö, bin immer wieder eingeschlafen zwischendurch :o:D aber um 0:00 uhr war ich voll da :) magst a sektfrühstück haben zum neujahrskonzert?

Oben