Sany2210
Super Knochen
willkommen im jahr 2010![]()
ebenfalls - bist auch gut geruscht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
willkommen im jahr 2010![]()
ebenfalls - bist auch gut geruscht?
Fühlt ihrs auch?
Das neue Jahr.... es fühlt sich viel besser an...
Dickes Bussi an Euch alle!
Und jetz schau ich Krawutzi Kaputzi!![]()
wir sind auch gut rübergerutscht, haben uns dann das Feuerwerk angeschaut oben in der Siedlung und sind dann ins Betti gefallen
um 1/4 9 sind wir aufgestanden und Deikoon hat gemeint "sicher nicht steh ich jetzt auf" unds Herrli ist schon in voller Montur im VZ gestanden und hat auf den Herrn Hund gewartet, der es sich im Bett gemütlich gemacht hat
scheint einen schweren Abend gehabt zu haben der Hr. Hund![]()
ich fühl mich heute mega-ur-super![]()
unds Herrli ist schon in voller Montur im VZ gestanden und hat auf den Herrn Hund gewartet, der es sich im Bett gemütlich gemacht hat![]()
nö, bin immer wieder eingeschlafen zwischendurchfröiiiii hast durchgehalten oder bist a wengerl weggemützelt? ich war auf und hab gsehn dass vis a vis eine rakete in die wohnung geflogen istGsD hats net zum brennen angfangen. na die leut werden sich freun wenns die bescherung sehn
![]()
na, hoffentlich hast erfolg *stänker*so ich werde mich jetzt einigermassen renovieren
nö, bin immer wieder eingeschlafen zwischendurchaber um 0:00 uhr war ich voll da
magst a sektfrühstück haben zum neujahrskonzert?