was bemüßigt manche menschen...

ich machs wie jedes jahr. silvester feiern ist net meines. (außerdem schlaf ich sowieso vorher ein :o ). ich werde - wie jedes jahr - den andre rieu gucken, das dauert bis ca 22 uhr und dann schlafen :D allerdings wach ich um mitternacht meist auf durch die knallerei, dann geh ich auf die terrasse und guck mir das feuerwerk an, proste den nachbarn zu, die auch auf der terrasse gucken und hau mich wieder in die federn..... :) luna rührt traditionell kein ohrwaschl :p

worauf ich mich riesig freu, ist das neujahrsfrühstück mit sekt und lachs und das neujahrskonzert..... und menschen, die mir (und denen ich) wichtig bin :):):)

Guten Morgen !!!!! Lautschrei!!

Bevor ich jetzt was anderes mach, möchte ich eine Suchmeldung aufgeben !!!!

Wer hat Schoti das letzte Mal gesehen !! Wo issn die hin ???

Gestern hab ich mit ihr noch pnt! *g*

ich machs wie jedes jahr. silvester feiern ist net meines. (außerdem schlaf ich sowieso vorher ein :o ). ich werde - wie jedes jahr - den andre rieu gucken, das dauert bis ca 22 uhr und dann schlafen :D allerdings wach ich um mitternacht meist auf durch die knallerei, dann geh ich auf die terrasse und guck mir das feuerwerk an, proste den nachbarn zu, die auch auf der terrasse gucken und hau mich wieder in die federn..... :) luna rührt traditionell kein ohrwaschl :p

worauf ich mich riesig freu, ist das neujahrsfrühstück mit sekt und lachs und das neujahrskonzert..... und menschen, die mir (und denen ich) wichtig bin :):):)

Ohja - das klingt auch fein. Ich würd auch gern schlafen, aber man hat keine Chance :o es wird einem quasi aufgedrängt.
Hmmmmm das Frühstück klingt gut! So ein Neujahrsbrunch hat was!!

Guten Morgen, ihrs... :))

Heute hat mich der Postler aus den Federn geschmissen... :waaas:
Ich hab ferngesteuert und mit Nest im Haar das Packerl mit Clemens Weihnachtsgeschenk entgegengenommen -
wie ich das in diesem Zustand geschafft hab - ich weiß es nicht... :D

Herr C. hat Freud und bestaunt die neue Uhr am Handgelenk... und ich freu mich mit! :D

Und jetz schlurf ich mal meinen Kaffee... :))

Ich sitz schon seit 07:08 im Büro *seufz* der Postler wär mir lieber gewesen :D

looool sancho :D

genaugenommen hatte ich sogar zwei Postler - einer der mich unterschreiben hat lassen und einer, der ma das packerl gegeben hat! :D
dass die bei meinem anblick net gleich davongerannt sind als ich die Tür aufgmacht hab... :o

naja die werden noch schlimmeres von ihren touren gwöhnt sein... :D:D:D

Meine Güte sind die herzig! Die schauen so richtig, richtig tapsig aus, die Futzis!! Bist du das auf der Couch oder die Züchterin?

in ich nicht, ich stell doch nicht des abends ein foto von mir ein, damit am morgen alle vor schreck den pc abdrehen oder den lapi zuklappen:eek:

eigentlich wollte ich heute noch fotos einstellen, aber mein i-net hat die tze-tze-fliege verschluckt und leidet an der schlafkrankheit.

sicherheitshalber, weil ich nicht weiß, ob ich später wieder komme:

guten Rutsch und ein glückliches 2010:sunny:

Ich sitz schon seit 07:08 im Büro *seufz* der Postler wär mir lieber gewesen :D

kriegt ihr nicht frei :eek: ich glaub ich würde das nicht durchstehen, wir haben immer frei am 24.12. und 31.12. auch wenn wir nicht Urlaub nehmen - die beiden Tage werden uns von der Firma geschenkt :)

ist der Postler wenigstens ansehnlich :D:D

Manu ich könnts nit sagen, i hab meine eigenen augerln net gscheit aufkriegt! :D:D:D:D

Aber anscheinend waren es keine göttlichen "Adonisse" :p, sonst wär i glei no mehr im Boden versunken... :D

ich hau mich ab mit dir :D:D -also mein Postler ist eine Frau, somit ist es bei mir ned weiter schlimm :D

kriegt ihr nicht frei :eek: ich glaub ich würde das nicht durchstehen, wir haben immer frei am 24.12. und 31.12. auch wenn wir nicht Urlaub nehmen - die beiden Tage werden uns von der Firma geschenkt :)

ist der Postler wenigstens ansehnlich :D:D

Naja wir hatten am 24. schon frei. Und heute einen außerordentlichen ZA, aber die 4 Stunden bieg ich auch noch rum, die schenk ich net her. Tun ja eh alle nur Sekt trinken und quasseln *g* Voriges Jahr hatten wir auch frei - los is eh nix, aber bitte :rolleyes: wenns meinen.

na oarg, dass kostet in Summe mehr, als wenns euch den Tag schenken würden - aber wie du sagts "wenns meinen" :)

Oben