Sancho
Super Knochen
im Büro scheints alleine zu hocken![]()
Naja wurscht, ich geh jetzt dann eh. Könnt zwar noch viel länger, aber nachdem ich morgen auch noch rein muss, sollt ich mir ein bisserl Arbeit aufsparen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im Büro scheints alleine zu hocken![]()
*aufzeig*freut mich, dass du jetzt gut drauf bist
es sind schon wieder so viele Gscheiterln da herinnen, dass ich jetzt wirklich abdreh - da fürchtet man sich ja!
Also dann - ich bin morgen wieder da - wer noch? *g*
*aufzeig*
na gut, scheint heute niemand mehr da zu sein, dreh ich dann auch abpfiat euch, bis morgen!!!!!!
was die alle für einen Stress machen - stimmt, sehr viele Gscheiterl haben wir hier herinnnen, die ihre Hunderl in Watte packen und jeden Stress vermeiden![]()
wieso bist denn noch da????? oda bist eh scho wieda weg???Nachdem ich noch immer da bindu sagst es!!
geh schoki essenhast neue Post gelesen, mit dem Yorkie der dann Papa war - ich schreib jetzt nix, weil sonst...........
edit: hab doch was sagen müssen, weil sonst wäre ich zerplatzt![]()
geh schoki essen![]()
jetzt brauchst aber an schnapshab ich schon aufgefuttert und Knoblauch Chips hab ich mir auch schon reingezogen- soviel Böldheit auf einmal, war mir echt zuviel
![]()
hast neue Post gelesen, mit dem Yorkie der dann Papa war - ich schreib jetzt nix, weil sonst...........
edit: hab doch was sagen müssen, weil sonst wäre ich zerplatzt![]()
jetzt brauchst aber an schnapsschoki mit knoblauch ess ja net einmal ich
![]()
Ja herrlich! Dazu würd ich sagen - tolle Hundeschule, tolle Trainer und den Hund super unter Kontrolle und noch dazu wars witzig, was will man mehr?![]()
wie wahr. beängstigendda kannst eh nix mehr sagen, soviel Dummheit.........![]()