was bemüßigt manche menschen...

leise flüster und auch leise schreib, weil feiertag ist.....
G U T E N M O R G E N....an alle bemüßigten.
was ich so toll an euch finde ist, dass ihr immer füreinander da seid *tränewechwisch*. leider habe ich nicht den wirklichen durchblick eures *schicksals* doch die zusammengehörigkeit fällt mir sehr positiv auf.
bin zwar schon seit 3 ewigkeiten hier angemeldet, war früher oft online dann kam eine schwere zeit und von da an habe ich in meinem schneckenhauserl gewohnt:o. eine userin hier kennt mich von anfang an und es hat sich eine wunderbare freundschaft entwickelt *wiederwechwisch*. DANKE dafür:) würd auch so gerne bei euch aufgenommen werden:o maaa, what los heut mit mir:confused::eek:hab soviel wasser in den augerln ...kommt davon wenn rauch rein kommt:o

schnupperl, ich erklär dir mal mein benutzerbildchen....also das hauptprojekt ist gino-pipi der geschmückt mit brille, hütchen und halsbandl ziemlich dooof aus der wäsche guckt. wennst genau schaust siehst sein naserl und EIN augerl...:D

liebt Gino dich noch :eek: - Frisör, kein Schnitzel, Brille, Hütchen, was kommt als nächstes :D:D:D - pöhse, pöhses Frauli bist :cool::D

es geht noch immer was....rein ins körberl...abgeseilt aus dem 6. stock....geschäfterln erledigen...wieder ins körberl und rauf...:Dund dann packt er seinen rucksack und zieht aus:D

schönen guten morgen :love:
tsssappperlott, da werden ja taschentücher verschliessen :D :)

denkt dran, wie sagte einst martin luther so schön:

Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, das sie Nester in deinem Haar bauen.

ich wünsch euch noch geruhsame restfeiertage und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, möchte ich euch von meinem lieblingland ein paar grüsse hierlassen

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern.
Doch du kannst verhindern, das sie Nester in deinem Haar bauen.

Schöööööner Spruch! :)

Guten Morgen ihr Lieben!
Eigentlich hätt ich heut vormittags hunderttausend Sachen zu packen gehabt, wir fahren heut nach dem schwiegerelterlichen Besuch ins W4....

Aber ich bin so müüüd, ich kam einfach nicht aus den Federn... somit verschiebt sich unsere zeitliche Planung ein bisschen...

So *kultivieren geh*
VERA

PS: Und Hexi: ich war schon längst der Meinung, dass du eine Bemüßigte bist... wir müssen nur noch bei den Obergurus nachfragen, welchen Platz in der Familienkonstellation du einnimmst! :D:D:D

ich hab gerade den Hr. Deikoon gebürstet und war entsetzt was aus dem SoGl alles raus ist :eek: - ich hätte einen Polster füllen können :cool:

haaren eure Hunde auch soviel jetzt :o

wo kann ich Bierhefe kaufen, weil ich will es nicht in Deutschland bestellen :confused:

hach i hab ma des jetzt alles so durchgelesen und werd auch sentimental :)

kylie ich kann so gut verstehn was du schreibst, meine eltern und ich hatten auch viele differenzen, seit dem ich ausgezogen bin gabs viele aussprachen, auch mal streit, und wenn es ganz zu viel wird erinner ich mich zurück wie schrecklich es war als mein vater damals auf der intensivstation lag und die krankenschwester meinte "den werdns nimma mit heim kriegn, der überlebt des nid" und wie glücklich ich dann war als wir unseren ersten gemeinsamen spaziergang nach dieser schweren zeit gemacht haben... dann weis ich wieder dass egal was passiert, meine familie hält zusammen.

das wurde mir auch gestern wieder bestätigt, mein bruder, wir waren früher wie hund und katz, nahm mich zum abschied in die arme und meinte dass er mich liebt, ich soll das nicht vergessen :o dann das pakerl von meiner tante dass mich so überraschte und mit diesem überaus lieben brief dazu... es ist ein tolles gefühl zu wissen wo man hingehört, wo die wurzeln sind und wo man einen fels findet wenn man sich dringend wo festhalten muss.

und ein bisschen so ist es auch hier! ich weis ihr habt es nicht immer leicht mit mir, müsst meine höhen und tiefen ertragen und irgendwie hab ich manchmal das gefühl ihr macht das gerne :) leider seh ich euch viel zu selten, und kenne noch nichtmal alle, es ist eigenartig, ich war nie so der internetmenschenkennenlerntyp (weis nicht wie ich das sagen soll) aber hier hab ich so viele menschen auf einmal gefunden auf die ich nicht verzichten will :)

kurz gesagt... leute, ich hab euch lieb!

hach i hab ma des jetzt alles so durchgelesen und werd auch sentimental :)

kylie ich kann so gut verstehn was du schreibst, meine eltern und ich hatten auch viele differenzen, seit dem ich ausgezogen bin gabs viele aussprachen, auch mal streit, und wenn es ganz zu viel wird erinner ich mich zurück wie schrecklich es war als mein vater damals auf der intensivstation lag und die krankenschwester meinte "den werdns nimma mit heim kriegn, der überlebt des nid" und wie glücklich ich dann war als wir unseren ersten gemeinsamen spaziergang nach dieser schweren zeit gemacht haben... dann weis ich wieder dass egal was passiert, meine familie hält zusammen.

das wurde mir auch gestern wieder bestätigt, mein bruder, wir waren früher wie hund und katz, nahm mich zum abschied in die arme und meinte dass er mich liebt, ich soll das nicht vergessen :o dann das pakerl von meiner tante dass mich so überraschte und mit diesem überaus lieben brief dazu... es ist ein tolles gefühl zu wissen wo man hingehört, wo die wurzeln sind und wo man einen fels findet wenn man sich dringend wo festhalten muss.

und ein bisschen so ist es auch hier! ich weis ihr habt es nicht immer leicht mit mir, müsst meine höhen und tiefen ertragen und irgendwie hab ich manchmal das gefühl ihr macht das gerne :) leider seh ich euch viel zu selten, und kenne noch nichtmal alle, es ist eigenartig, ich war nie so der internetmenschenkennenlerntyp (weis nicht wie ich das sagen soll) aber hier hab ich so viele menschen auf einmal gefunden auf die ich nicht verzichten will :)

kurz gesagt... leute, ich hab euch lieb!

Das hast du wunderschön geschrieben... ich frage mich gerade wieviele Soulsisters neben Rosa (und heidi und christine und anna und und und) hier noch zu einer virtuellen Familie zusammengewürfelt wurden... ich fühle mich jedem hier in einer eigenen Weise verbunden. Und das werde ich jetzt mal ganz bewusst genießen und mich daran freuen!

Ich bin übrigens noch immer (oder jetzt noch viel mehr) der Meinung, dass wir uns irgendwann mal alle treffen müssen, zu einem netten Sit-In...

@kylie... ich war auch total berührt... wie ich deinen Beitrag gelesen hab.. als wäre ich dabei gewesen.. ( bin sehr sensible.. angehaucht :o ).. find ich aber toll, dass ihr trotz allem.. euch zusammengreuaft habt..

quote=Hexi48;1824575]leise flüster und auch leise schreib, weil feiertag ist.....
G U T E N M O R G E N....an alle bemüßigten.
was ich so toll an euch finde ist, dass ihr immer füreinander da seid *tränewechwisch*. leider habe ich nicht den wirklichen durchblick eures *schicksals* doch die zusammengehörigkeit fällt mir sehr positiv auf.
bin zwar schon seit 3 ewigkeiten hier angemeldet, war früher oft online dann kam eine schwere zeit und von da an habe ich in meinem schneckenhauserl gewohnt:o. eine userin hier kennt mich von anfang an und es hat sich eine wunderbare freundschaft entwickelt *wiederwechwisch*. DANKE dafür:) würd auch so gerne bei euch aufgenommen werden:o maaa, what los heut mit mir:confused::eek:hab soviel wasser in den augerln ...kommt davon wenn rauch rein kommt:o[/quote]

keine ANgst... wir nehmen doch jeden gerne auf.. wir sind eine große BEMÜ?igten Familie.. oder Leute??? ich habe viele von den Leuten mögen gelernt... auch wenn es meinungsverschiedenheiten gibt.. wir verstehen uns trotz allem.. und teilweise.. sind meine Probleme bei manchen sehr gut aufgehoben... sie stehen mir mit Rat und Tat bei Seite... :o

irgendwie.. sind wir alle im Moment bissi sensible.. xD fällt mir auch grad auf :D:o

maaa der blede zigarettenrauch geht mir heut auf die nerven:oda nebelst dauernd und mir rinnen die augerln:D
bin gspannt welche rolle i von dem guru kriegen könnt. könnt ja fast schon die urli sein:p
@zickerl willkommen im club der net wirklich zitierendenkönnenden:p i brauch privatschulung von schnupperl. ob i da mit popcorns, tee mit rum, likörchen bestechen könnt:confused:
ihr seid soooowas von lieb:) und jeder hat hier berührendes erzählt. tu eine 1.000 packung rotzfahnen rüberschieben. bedient euch:)
außer deiki, die kämpft mit hundehaaren :p

maaa der blede zigarettenrauch geht mir heut auf die nerven:oda nebelst dauernd und mir rinnen die augerln:D
bin gspannt welche rolle i von dem guru kriegen könnt. könnt ja fast schon die urli sein:p
@zickerl willkommen im club der net wirklich zitierendenkönnenden:p i brauch privatschulung von schnupperl. ob i da mit popcorns, tee mit rum, likörchen bestechen könnt:confused:
ihr seid soooowas von lieb:) und jeder hat hier berührendes erzählt. tu eine 1.000 packung rotzfahnen rüberschieben. bedient euch:)
ghörst ja eh scho voll dazu :) und ja... dieser zigarettenrauch... einfach schrecklich... und dann dieser schnupfn dazu... *schneuz*
und deiki braucht sicher auch a taschentuch wenns de hundshaare in da nase kitzln :D

maaa der blede zigarettenrauch geht mir heut auf die nervenda nebelst dauernd und mir rinnen die augerln:D

eigentlich kann ich ja zitieren ... eigentlich :D:D je nach Stimmung.. funtkioniert es oder doch nicht *lach lach* aber daran haben sich die Leute ( hoffe ich mal) eh gewöhnt *hihihi*

Manu.. komm rüber käm mir meinen Kampfpekinesen...
apropo.. der hat meinen kleinen Cousin gebissen.. hab dem gesagt HEBT DEN HUND NIEEEEEEEEEEEEEE HOCH.. was macht er... :rolleyes: bin ich ihm aus den Augen dann auch aus dem SInn.. *pff* naja.. nichts passiert.. .. hab ihms aber 1000 male gesagt..

ghörst ja eh scho voll dazu :) und ja... dieser zigarettenrauch... einfach schrecklich... und dann dieser schnupfn dazu... *schneuz*
und deiki braucht sicher auch a taschentuch wenns de hundshaare in da nase kitzln :D

gööö dir gehts ja so, bei mir der rauch bei dir der schei....schnupfn:D i muss mal fenster auffreißen und dir schick i einen nasenspray....damits wieder a bissal besser wird:p

:D:D:Ddie federln rufen .....heeeexxxiii und giiiinnnoooo kommt zu mir. brav und gehorsam wie wir halt sind......gehen wir eine runde mützeln;)wir kommen wieder keine frage :)

Oben