was bemüßigt manche menschen...

wähhhhhhhhhh, seids ihr alle ungefällig:( nagut, ich schlepp mich selber durch die gegend.:eek:.. und meld mich mal für heute ab. baba @ all - bis morgen! schlafts gut!

Schlaf gut Schnuppi - ich melde mich auch gleich ab, dreh jetzt den PC ab und klatsch mich auf die Couch, dann nochmal mit Deiki raus und dann schlafeeeeeeeen :)

GUTE NACHT noch schnell sag ... und mich dann auch ins Betti verkrümmel - ganz viel Müde bin - ganz viel ausschlafen will.

muede.jpg

schnurr :D:D:D

:eek: Ihr gehts echt um spätestens 19 Uhr mit Hundis nachtgassi? Wahnsinn, ihr habts ka Kylie eindeutig.

Snuffi, du Müde, wünsch dir eine gaaanz schöne erholsame Nacht!
Schön, dass´d wieder da bist, schad, dass´d bald wieder weg bist. Umpf, Kambodscha, Vietnam, war grad meine Freundin. Anfang Sept. seither Probleme mit einem Ohr, der Wahnsinn pur, niemand findet was, Fieber, taub, keiner traut sich ran. Also bitte nimm Abstand von Tauchen oder Schnorcheln. Wer weiß, welche Tierchens sich da breit gemacht haben:(.
Dabei so schön, in der halbwegs zivilisierten Wildnis... lt. ihren Aussagen.
gutnachbussi
Heidimama,noch rumsurfend.

Guten Morgen, ihrs... :)

...habe gestern Nacht neue Arbeit bekommen. :o
Onkoplastische Chirurgie bei Brustkrebs - ich setze mich also auch gerade intensiv mit diesem Thema auseinander.
Die OP-Technik-Fotos sind nicht gerade berauschend, aber wenn die neuen Ärzte dadurch was gscheites lernen, ist wirklich jedes Mittel recht...

Eigentlich ist das Thema sehr spannend und ich freue mich schon aufs Mitlesen beim Produzieren... :)

Dass auf diesem und allen artverwandten Gebieten laufend geforscht und weiter entwickelt sowie publiziert wird,
soll uns allen Hoffnung machen, dass die Heilungschancen mit jedem Jahr besser werden...

GLG
VERA

@Pixel

schön wieder was von dir zu lesen,:) aber warum machst du dich gar so rar:confused:

Das mach ich nicht absichtlich... :o

Hab derzeit nur viel zu arbeiten bekommen und bei uns gehen die Leutz daheim derzeit ein und aus... :o
Ich komm zu gaaaar nix! :waaas: :D:D:D

Aber ich versprech dir: es kommen wieder ruhigere Zeiten, wo ich viel online sein werde! :)

:heart:
VERA

Das mach ich nicht absichtlich... :o

Hab derzeit nur viel zu arbeiten bekommen und bei uns gehen die Leutz daheim derzeit ein und aus... :o
Ich komm zu gaaaar nix! :waaas: :D:D:D

Aber ich versprech dir: es kommen wieder ruhigere Zeiten, wo ich viel online sein werde! :)

:heart:
VERA

... da muss ich Dir gestehen, dass ich Schuld bin, wenn du Schnakerl hast:p:D

Oben