was bemüßigt manche menschen...

schaut so aus ;) naja, eigentlich sinds nur unglaubliche faulsäcke, die können schon, wenn sie wollen..... ich glaub, sie fangen langsam an zu wollen :D (hat mich viel "überzeugungsarbeit" gekostet :p ) :D

wo sind denn die anderen alle?

dass du überzeugend bist, weiß ich:), sonst wär ich ja nicht üerzeugt von dir;)

und wo die anderen bleiben, hab ich keine ahnung:eek:

ich war zu keinem böde, also kanns nicht an mir liegen, hoff ich hald
 
dass du überzeugend bist, weiß ich:), sonst wär ich ja nicht üerzeugt von dir
:D:D:D
und wo die anderen bleiben, hab ich keine ahnung:eek:

ich war zu keinem böde, also kanns nicht an mir liegen, hoff ich hald

na da bin ich sicher. :eek: sodale, ich geh jetzt mal die runde machen. bin vom schwimmen so müde, dass ich sonst untern tisch falle und heute gar nimmer raus geh :eek: baba, ich schau vielleicht später nochmal rein, wenn ich noch den arm heben kann, um den lappi einzuschalten :p hearst, i bin a nix mehr wert :(:eek:
 
bin auch da - spinnen gerade wiederalle in dem Forum:cool:

die einen schreien die Arogona soll bleiben, die nächste will Tips wie man 2 potente Rüden (bestes Alter und Pupertät) die sich schon in die Haare gekriegt haben, zusammenführt - irgendwie bin ich gerade Forumsmüde, bei soviel Schwachsinn :cool:
 
ich freu mich auch... obwohl gute nacht... ja nicht so stimmt.

die nacht is zwar aber die is nicht gut.
ich hab bauchweh, lauf ständig aufs klo weil ich mich fühlen muss als ob ich das schlimmste der welt tun muss (also erbrechen whuuuaaa) und das geht aber nicht mehr,... also ist die nacht gar nit gut.

so hirn wach, körper müde, bauch bäh, schweinegrippe ahoi.

jaaa aber solche nächte sind auch ganz toll zum a bissi wuff nachlesen... und neue hirngespinste in die welt zu setzten! jiiihihihihihihihihi lustig mit mir alleine... und 4 liter kamillentee...

kamille wirkt in hoher dosis wie eine droge! eine droge die ganz lustige gedanken macht... ja... und irgendwie is doch fad, weil kein mensch wach is und mit mir lustig ist...

also tipp ich jetzt mal wahllos vor mich hin und erzähl euch meine ganze besch...... letzte woche...

samstag: maturaball meiner kleinen schwester - ich bin ja SO stolz! von 3 prosecco sooowas von betrunken... da hätts ma auffallen müssen, dass ich nicht gesund bin.
sonntag: ganzen tag verschlafen ... 39,4 fieber... husten und schnupfen
montag: ganzen tag geschlafen ... 39 fieber
dienstag: doktor "huhuuuu schweiiiinegrippe" - ja klar - test 38 fieber
mittwoch ganzen tag geschlafen ... 37,9 erhöhte temperatur
donnerstag (also gestern oder heute): doktor keine schweinegrippe, viel schlafen, viel trinken ... am abend brav gegessen, viel getrunken und geschlafen. ins bett gegangen, alle 10 minuten auf das doofe klo... nicht mehr schlafen können, weil sobald ich liege muss hab ich das eklige gefühl wieder :(:(

ich hasse krank sein.
krank sein ist überflüssig.
das ist schrecklich.

an dieser stelle: alle hochachtung meinen hunden, die die ganzen tage mit mir verschlafen haben, gekuschelt haben (fuji war ja so anstrengend feli kuschelt wenigstens still) und gar nichts angestellt haben. (zwischendurch hab ich sie pinkeln lassen.. nach 10 minuten draussen hab ich wieder stunden geschlafen) die ganzen 4 tage hab ich niemanden (außer meine schwester und meine omi heut, den doktor und die leute beim doktor) gesehen. reden hab i auch nit können, also totale isolation!

krank sein is bäääh.
ich will nie wieder krank sein.
dummes krank sein.

hach ja...
(ich bin ja wirklich fast gestorben, bei fieber bin ich wie ein mann)

ja so schreckich bäh.
trotzdem guuuten morgen ich versuch jetzt nochmal mich hinzulegen. obwohl halb fünf is grad scho wurscht... :mad: meiiii :(
 
Oben