was bemüßigt manche menschen...

@fuji was machst denn du für sachen, hoffe es geht dir bald wieder besser:)


dass Freitag ist, finde ich auch toll, vor allem weil heute wichtiger Besuch kommt und der alten Tante verrät, ob sie wirklich ein bissl reicher geworden ist.

@guten morgen ihr lieben:D
 
Guten Morgen meine Lieben! :)

Freitag ist und das Wochenende steht vor der Tür. *freu* :)

Ähm, was war denn gestern hier wieder los im Forum? Na ja, egal, ich geh gar nicht erst nachlesen und freu mich auf das kommende Wochenende. :D
 
... wünsche einen tollen FREITAG den 13ten - ich flieg heute ab ... Thailand, Kambodscha, Vietnam - und dann habt ihr mich ganz lange am Pelz. Dezember in Wien - superfreu. Mir gehtz gut und es ist soviel zu erzählen dass ich ein Buch schreiben müsste also fang ich gar nicht erst an grins. @ Manu bei Dir meldet sich vielleicht jemand der alles über CC wissen will - wollte einen aus Will Haben nehmen - habe ihm dem Kopf schon gewaschen grins - also keine neue Frisur erforderlich (hrhrhrhr). So jetzt muss ich Koffer packen - ihr wißt - sonst Unterhose und so ....

grenzenlose_freude3_300.jpg
 
@ Manu bei Dir meldet sich vielleicht jemand der alles über CC wissen will - wollte einen aus Will Haben nehmen - habe ihm dem Kopf schon gewaschen grins - also keine neue Frisur erforderlich (hrhrhrhr).


als erstes - Guten Flug und hab eine schöne Zeit dort, lass mir Thailand schön grüßen, hach wie sehr ich dieses Land liebe :)

einen CC aus Willhaben :eek: mich trifft der Schlag
 
als erstes - Guten Flug und hab eine schöne Zeit dort, lass mir Thailand schön grüßen, hach wie sehr ich dieses Land liebe :)

einen CC aus Willhaben :eek: mich trifft der Schlag

Das dachte ich mir - deswegen hab ich ihn ja an Dich verwiesen - aber ich glaube in dem Fall ist es echt eher aus Unwissenheit ...

@snuffi gute, schöne Reise und angenehme Reisende:)


..... zu willhaben sag ich besser nix:(

Danke - ich hab schon genug zu Will Haben gesagt - keine Sorge - kennst mich ja grins

Guten Flug Snuffi! :)

Und vergiss uns nicht! :)

Würde ich nie ... bin dort ja auch immer wieder online - und melde mich wo es halt geht ...

So jetzt weiterpacken tu auch wenn MichelS meinte die UHO reicht grins ...
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann mal bis bald sage ... geh noch in die Hundezone ... dann Koffer zumachen - naja dann zum Flughafen und los gehts. Freu mich auf Dezember - da bin ich in Wien ....

lufthansa_abflug1.jpg


Bis zum nächsten Internetcafe :D:D:D
 
guten flug!!!!!

sodale, ich verabschiede mich mal für heute. vielleicht guck ich am späten nm noch mal rein, mal sehen. seids schön brav, olle mitanaund!
 
grüss euch! muss mich noch ganz kurz bei euch melden bevor ich mich für ein viertel stündchen insbett verziehe, dann mein gesicht restauriere und michdann der öffentlichkeit präsentieren werde :D
 
:DGut Nacht, Guten Morgen.. hab ja heute, jo is schon heute, um 6h Tagwache. Blöder Windhundesport:rolleyes: Sitzung, urks, sollt ich ausgschlafen sein, um gscheite Anworten geben zu können. Wird wohl nix.

Snuffi, boah, kaum da, schon wieder weg! Noja Dezember is ja bald und dann bist hoffentlich länger da.

Schnuppi, was is denn mühsam? Jo, zugeb, hab auch a bisserl äh, so an Pfeifdrauf, is ois faaad. Aber ein paar Themen gibts doch.
Und vor allem hier muss ich immer wieder reinschauen:D Meiiiiiiiiii riesen Familie. Schön finds. Hach, tausch ma doch mal, ich krieg deine Schüler, du meine Studies, Assis, Profs und mein Chef, der grad das Handtuch gworfen hat und mich im Regen stehen lässt:mad:.
Hmm, noja, interessant wärs schon mal. Wohl aber ziemlich ähnlich mühsam;)

Tantchen, auch dir ein gesittetes gutes Nächtle! :)

:eek: mami, machst aber in letzter Zeit schon ordentlich auf Hallodri!
auuuufpasssssn!
lg Heidimama, nun auch ins Bett gehend, müd is und bähh früh aufstehen muss und Resal noch Genesungswünsche send....
 
Oben