• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Snuppi ich geb Dir mal ein paar Beispielbilder .....

presa_quien.jpg
Wenn er so angelaufen kommt dann öffnest Du die Handtasche und schwupps ist er drinnen .... und glücklich :D

Dann behandelst Du ihn endlich artgerecht - Molosser glauben dass sie perfekte Handtaschenhunde sind und verstehen gar nicht warum es keine Taschen gibt in die sie hineinpassen.

Ach, da gäbe es sicher welche, in die sie passen... nur leider braucht man dann einen Gabelstapler oder einen Bagger zum mitführen... :eek::D

Guten Morgeeeeeen! :)

Aber nein Manu - nur Desensibilisieren :D:D:D vielleicht finde ich noch ein weiteres desensibilisierendes Bild .... mal schauen grins ....

kazan.jpg
Das ist er in freudiger Erwartung kurz bevor er losgelassen wird um endlich in die Handtasche springen zu können .....

So ich hab jetzt einen Hund mit Handtasche gefunden - stell Dir einfach vor dass die Tasche etwas größer ist und der Hund auch - dann kommts schon hin :D
morgenstern_4.jpg

das tät dir so passen :eek:

sodale, a guats nächtle in die runde schick! baba @ all für heute!
k030.gif
morgen heißts wieder zeitig raus aus den federn, wie ich das hasse :eek: :mad:

Oben