• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Weiß jemand der im Forum unterwegs ist, ob hier das Züchten wieder mal funken wird??
This action is currently disabled.
image.gif

Die Seite ist offensichtlich momentan auf einem Server, den der Admin im Kinderzimmer stehen hat :p
Zuechten wird so lang abgeschaltet sein, bis der neu bestellte Server (nach der Gschicht wechselt er jetzt den Betreiber) bereitgestellt ist und alles fix fertig umgezogen ist.
Kann also noch ein Weilchen dauern :rolleyes:

die seite ist offensichtlich momentan auf einem server, den der admin im kinderzimmer stehen hat :p
zuechten wird so lang abgeschaltet sein, bis der neu bestellte server (nach der gschicht wechselt er jetzt den betreiber) bereitgestellt ist und alles fix fertig umgezogen ist.
Kann also noch ein weilchen dauern :rolleyes:

Wenn züchten wieder gehen würde, was würdet ihr dann züchten?

Also ich würde:
1.) mein Silbermädel verpaaren und auf einen silbernen Bub hoffen
2.) den grünen Bastardo mit dem schwarzen Mädel verpaaren und auf einen alternativen schwarzen hoffen
3.) wilde Vermehrung nur zum Spaß:o

Und ihr?

Ich würd alles züchten, was sich paaren will :D
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / /

Oben