• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

So, bin mal wieder OT, aber jetzt kommt doch glatt grad mein Kind zu mir und bringt mir den Hustensaft und will was davon haben :eek:

edit: Übrigens, goldene und silberen Eier hab ich bis jetzt noch nie im Cave gesehen, nur bei den Ausgesetzten *grübel*
Und noch ne Frage: Wie erfährt man eigentlich, dass es neue Eier gibt, bzw. dass neue Eier kommen werden?
Ich hab beides schon gesehen im Cave - silberne sogar schon oft :o
Und wegen der neuen Eier: ich glaub im Dragcave-Forum schreibens da was drüber :confused:

Hallo, sehr brav , wars schön?

Ähm... schön... na ja - es war anstrengend, ich bin hundemüde... :o

Für den Verein hat es sich wieder ausgezahlt, ein paar Rechnungen können wir wieder bezahlen - aber selber bin ich ja kaum dazu gekommen die Messe zu genießen... :p

Ein paar Do Khys konnte ich trotzdem sehen und anfassen (blue-tan Welpen waren auch!!!! :eek:) - ein bissal Kauzeugs für den Hund war auch noch drin - aber sonst hab ich nix mitbekommen von der Messe :cool:

EDIT: Postfach leer...

Hat jetzt eben mal einer ins Cave geschaut?
1150 User online und nur 4 weiße Eier!!
Da kann man sich gar nicht entscheiden welches weiße von den 4 soll man da nehmen
eek2.gif

Oben