• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Darf ich meinen Neuzugang vorstellen:

Wahhhhh ich red kein Wort mehr mit Dir, seit vorgestern versuch ich so ein Ei zu erwischen:eek:
*michinhaltlichvollanschlies* :eek:

Bei mir ist momentan Stillstand:o Kann mir nix nehmen, schlüpfen tut nix und erwachsen werden wollens auch nicht
Willkommen in Klub. :(

aah jetzt hab ich ein dummes weißes ei -.-

wie kann ichs aussetzen ??
Wann?

und wie lang muss ich dann wieder warten...
5 Std. musst nur warten, wenn du es aus dem cave hast.
Bei den Abandon kannst dus normalerweise gleich wieder aussetzen. ;)

DANKE ANGELA DANKE ANGELA DANKE ANGELA DANKE ANGELA DANKE ANGELA

Gratuliere :-)
*auchsowashabenwill* :-(

. . .

Weil ich sie so brav "angesuchtelt" hab, hat die braaaave sich auch noch bedankt :o:) Aber ich mach's mit Schoki wieder gut! (ich hoff ich suchtel sie damit nicht auch an :eek::D:D)

So, bin mal wieder OT, aber jetzt kommt doch glatt grad mein Kind zu mir und bringt mir den Hustensaft und will was davon haben :eek:

edit: Übrigens, goldene und silberen Eier hab ich bis jetzt noch nie im Cave gesehen, nur bei den Ausgesetzten *grübel*
Und noch ne Frage: Wie erfährt man eigentlich, dass es neue Eier gibt, bzw. dass neue Eier kommen werden?

Ich bin wieder daaaaahhaaa... :D

Zurück von der Messe - erster Weg Viecher begrüssen :D, zweiter Weg schauen obs den Drachen gut geht :p - das nenn ich Suchtverhalten...:D

Aber allen gehts gut, alle sind bereits geschlüpft... DANKE Leute!! :)

Ich bin wieder daaaaahhaaa... :D

Zurück von der Messe - erster Weg Viecher begrüssen :D, zweiter Weg schauen obs den Drachen gut geht :p - das nenn ich Suchtverhalten...:D

Aber allen gehts gut, alle sind bereits geschlüpft... DANKE Leute!! :)
braaaaav, kümmerst dich halt um ALLE deine Tiere :D
Drachenausstellung - das gibts aber nu net, oder? :p:D

Oben