Snuffi
Super Knochen
Vielleicht könntest du dir doch mal angewöhnen, dass man Hunde nicht nach Größe beurteilt. Die meisten großen Hunde kommen ja mit kleinen klar, da könnten die Besitzer nachziehen, und die die das nicht können, haben meisten Besitzer, die Kleinhunde nicht ernst nehmen und nicht mögen.
Tue ich nicht wirklich - ist nur für mich zwischen uns ein "Running-Gag" aber wenn er Dich stört lasse ich es auch wieder.
Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, ich habe diesen Hund seit 4 Monaten, die Vorgeschichte ist nicht prickelnd und ich bin sehr stolz darauf wie sie jetzt schon beieinander ist. Ich finde es nicht wirklich notwendig dich bei jedem Posting abwertend über Kleinhunde zu äußern.
Glaub mir es liegt mir fern deine Gefühle zu verletzen. Wenn Du meine Hunde und mich in Natura kennenlernst wirst Du sehen keiner von uns hat Vorurteile gegen gewisse Rassen - egal wie groß sie sind. Ich mag einen Hund (oder auch nicht) aufgrund seines Charakters - ist bei Menschen nicht anders. Was solche "Running Gags" angeht - ich bin ein frecher Fratz - gib mir ein klares AUS und ich mache keine Witze mehr
Nach deiner Theorie müsste es nach einem Wuffspaziergang Tote und Verletzte geben weil da kein Alpha dabei ist, der die Hundebegegnungen moderiert, organisiert, zulässt oder verbietet. Man kann Hunden schon zugestehen, dass sie das Hundeleben besser beherrschen als Menschen, und (Über)mensch muss ja nicht dauernd und überall den Chef raushängen lassen.
Das kommt auf den WUFF-Spaziergang an