Andreas MAYER
Super Knochen
AW: ich BIN SCHOCKIERT! Hündin war bereits mit 4 Monaten kastriert
LG, Andy
Aber definitiv!!!ich würde es wissen wollen![]()
LG, Andy

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber definitiv!!!ich würde es wissen wollen![]()
ich würde es wissen wollen![]()
Im Namen des Tierschutzes wird leider eine Menge Schindluder getrieben. Aber da muß ma net erst nach Spanien schauen.Für mich hat das ganze nichts mehr mit TS zu tun,
Im Namen des Tierschutzes wird leider eine Menge Schindluder getrieben. Aber da muß ma net erst nach Spanien schauen.![]()
WOW, @ Bonita ...
Ich stimme Dir inhaltlich wirklich KOMMENTARLOS zu, DANKE ..
Aber das mit deiner Maus ist ja FÜRCHTERLICH ...2 Jahre, unfassbar ! ! ! ! Wie seid ihr denn da drauf gekommen, sie doch nochmals aufzumachen?! Ist ja WAHNSINN .. na das kann ja jetzt nur mehr besser werden für sie/euch. ALLES ALLES LIEBE
Ja, also noch eine Bestätigung wieso ich es jetzt erst recht ganz genau wissen will..
LG
Sollte man diese dann lieber im TH sitzen und warten lassen, bis sie ausgewachsen sind, bis sie vermittelt werden? Wir haben uns für einen Welpen entschieden, aber unsere Orga vermittelt genauso alte Tiere...zumindest schau ich dass ich keine Welpen sondern fast ausschließlich alte Tiere aufnehme, diese Welpen und Junghundverschieberei find ich nicht gut...
Ein riesengroßes Danke für diesen Teil Deines Postings!Und dann nimmt man dann diese Metzgergeschichten in Kauf! Und hat dann verwunderte Besitzer die sich fragen woher die Ängstlichkeit ihres Vierbeiners kommt?!
Sorry, aber ich wage zu behaupten dass ein Hund der metzgermäßig kastriert wurde, dann ohne Zuwendung direkt nach der Kastra in einen kalten, ekelhaften Zwinger gesperrt wird, sicherlich ohne Schmerzmittel - dass solche Hunde doch wirklich Schlimmstes erleben müssen...
Und dann noch als WELPE...
Naja, ganz ehrlich .. wollt ihr nicht wissen - im Falle eines Falles - was jetzt eigentlich Sache ist bei euren Hunden? Mich wurmt das jetzt schon sehr heftig und ich bastel mir in meinem Kopf viele verschiedene Theorien zusammen, was da schief laufen hätte können etc.
Und naja .. wenn ich warte, ob mein Wuff mit 13 Monaten läufig wird ist es auch schon wurscht, denn 12 hat sie ja schon geschafftUnd da ich SOWIESO dort bin am WE kann ich das ja gleich rausfinden lassen, und wenn ich nur einen Hormontest machen lasse, was ja definitiv stressfreier wäre für sie.
LG
es gibt aber auch Hündinen die nicht Läufig werden, weil sie zuviel Stress haben...sollte man auch nicht unbeachtet lassen...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ein 8- oder 12 Wochen alter Hund kastriert worden ist....
Meine Mausi musste mit 12 Wochen notoperiert werden und das Risiko einer Narkose war da schon sehr hoch..die Op hat sie allerdings problemlos weg gesteckt..da war ich selber erstaunt darüber...war auch ein Bauchschnitt..
in Amerika wird die Frühkastration mittlerweile ab der VIERTEN WOCHE gemacht!!
was anderes ist es, wenn der hund offensichtlich, wie bei bonita (?) schmerzen hat/zeigt. aber wenn es rein darum geht, auf eine verhaltensänderung/besserung zu hoffen und da wissen zu wollen, was sache ist, dann seh ich das ehrlichgesagt anders, als offensichtlich die meisten hier
lg
fiona
Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt noch sagen soll, es geht mir bei der Geschichte nicht darum, dass nach einer Läufigkeit Soeys Welt in Ordnung sein könnte. Ich leb zwar weiiiiit hinten, aber ganz hinterm Mond auch noch nicht
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was jetzt so dramatisch daran ist, mich vergewissern zu wollen, was nun Sache ist oder eben nicht. Beim TA bin ich SOWIESO, warum also das nicht gleich mitmachen?!
LG
Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt noch sagen soll, es geht mir bei der Geschichte nicht darum, dass nach einer Läufigkeit Soeys Welt in Ordnung sein könnte. Ich leb zwar weiiiiit hinten, aber ganz hinterm Mond auch noch nicht
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was jetzt so dramatisch daran ist, mich vergewissern zu wollen, was nun Sache ist oder eben nicht. Beim TA bin ich SOWIESO, warum also das nicht gleich mitmachen?!
LG
LG
ICH seh es anders - dh heisst ja nicht dass DU es auch so sehen musst. dramatik find ich in meinem post auch keine - ich hab einfach auch geantwortet, so wie die anderen auch.
ich versteh jetzt deine empörung wegen mein post net ganz, aber bitte.
lg
fiona
in Amerika wird die Frühkastration mittlerweile ab der VIERTEN WOCHE gemacht!! Ich hab da irgendwo schonmal einen Bericht eingestellt - aber ich finde ihn nicht...