ich bin schockiert! Hündin war bereits mit 4 Monaten kastriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ich BIN SCHOCKIERT! Hündin war bereits mit 4 Monaten kastriert

Zitat:
Zitat von bonita
dies ist kein thread in dem es um den sinn oder unsinn von kastras geht, wer lesen kann ist klar im vorteil...

Lg

hilde

danke

WUFF

Ich muss diesen Fredl jetzt nochmals hervorkramen, ich kann es selber noch immer nicht glauben - mein Baby wird erwachsen ! ! ! ! ! :)

All die beschissene Aufregung, "Lügen" und Streitereien UMSONST, meine Soey wurde gestern LÄUFIG :D ich freu mich soooooooooooo, dass sie noch "komplett" ist *hüpf*

Glg von einer vor Freude fast platzenden Simone :)

Zuletzt bearbeitet:
udn wieso freut dich das gar so ????
willst du etwa junge ?? :confused:

umleitung.gif

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mah, tut mir echt leid, dass der liebe gott manche menschen beim verteilen von charme und liebenswürdigkeit einfach übersehen hat..... :cool:

unique, die frage hat mich beim lesen von seite 1 weg verfolgt und bis seite 17 nicht mehr losgelassen......
ich bin auch absolut kein fan von der frühkastration, und kann das vestehen, dass man sich darüber nicht freut, ebensowenig wie über die ungewissheit.
aber ich lese da ev. noch mehr heraus, darum hab ich mal nachgefragt, mit verlaub. ;)

Tja, aber Simone ist die letzte, die ans Vermehren denkt.

Und ich als Gegner der Pro-Forma-Kastrationsbefürworter freu mich ohnehin, dass die Hündin doch nicht kastriert ist. :D

Aber hast Du nun einen Ultraschall machen lassen so dass man genau weiß was im Bauch von Soye nun eigentlich los ist - vielleicht sind die von dieser Orga ja wirklich völlig desorientiert und sie wurde nicht kastriert was natürlich super wäre - aber mit TA abklären würde ich auf alle Fälle - ob läufig oder nicht ....

Ich muss diesen Fredl jetzt nochmals hervorkramen, ich kann es selber noch immer nicht glauben - mein Baby wird erwachsen ! ! ! ! ! :)

All die beschissene Aufregung, "Lügen" und Streitereien UMSONST, meine Soey wurde gestern LÄUFIG :D ich freu mich soooooooooooo, dass sie noch "komplett" ist *hüpf*

Glg von einer vor Freude fast platzenden Simone :)

Super, freut mich auch. :)

Hätt noch einen unkastrierten Rüden, wollen wir mal. :eek::D

Aber hast Du nun einen Ultraschall machen lassen so dass man genau weiß was im Bauch von Soye nun eigentlich los ist - vielleicht sind die von dieser Orga ja wirklich völlig desorientiert und sie wurde nicht kastriert was natürlich super wäre - aber mit TA abklären würde ich auf alle Fälle - ob läufig oder nicht ....

Nein, hab keinen US machen lassen.

Aber was genau willst Du abklären bzw. WÜRDEST Du abklären?! :confused:

Eindeutiger geht es eigentlich eh nimma mehr - ich bin HAPPY und :):):)

Ich will dir ja jetzt nicht die Freude nehmen, aber meine - kastrierte - Rumänin ist zwei Mal im Jahr läufig geworden... mit Blut und Gezicke und allem, was dazu gehört. Schuld war versprengtes Ovarialgewebe...

Wenn ich mich nicht täusche kann es passieren, dass bei unsauber kastrierten Hündinnen weiter Läufigkeiten stattfinden. Habe das zumindest irgendwo mal gelesen.

Genau das würde ich testen lassen - wenns unsauber kastriert wurde dann kann das schon Probleme verursachen. Ich würde einen US machen lassen das tut Hundsi nicht weh und es ist einfach sicherer. Wer weiß was und wie die da in Spanien herumgeschnippelt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben